Was haltet Ihr vom Music Store in Köln?

• wieso schenkt ihr dem spack eigentlich aufmerksamkeit?

chabatta hat doch bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er ausser nem großen mundwerk sonst nichts zustande bringt. jedesmal wenn ihr drauf eingeht nehmt ihr ihm seine langeweile.

wenn es im forum ne "ignore-funktion" gaebe waere es hier sehr viel ruhiger;)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Junge,liest Du den Mist auch den Du schreibst?

Wenn ein Mann in gehobenem Alter wie Du,seiner Freundin was vortrommeln will,das 5 Minuten lang........Kannste das nicht zu Hause oder im Proberaumein Teenie profilieren????

Deine Ausdrucks- und Schreibweise.................lässt an Deinem angegebenen Alter sehr zweifeln.....

Wenn Du das letzte mal da gewesen bist,wäre ich als Verkäufer sehr erfreut!

Was willst Du der Geschäftsleitung schreiben?

Ich musste 15 Minuten warten,dass ich Sticks bekam um meiner Freundin was vorzutrommeln????

• Ich nehme an, die Verkäufer haben 15 Minuten lang gehofft......

Gruß Latin

"...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

• Zitat

Original von esCo_LA_
    wieso schenkt ihr dem spack eigentlich aufmerksamkeit?

chabatta hat doch bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er ausser nem großen mundwerk sonst nichts zustande bringt. jedesmal wenn ihr drauf eingeht nehmt ihr ihm seine langeweile.

wenn es im forum ne "ignore-funktion" gaebe waere es hier sehr viel ruhiger;)

Ich hab dich genauso lieb wie du mich!
    Muss dieser Umgangston jetzt wirklich sein? Mr.esCO_LA ?

.... nett bleiben .... dann bekommt man auch nettes zurück!

• Zitat

Original von Latinboy
    Ich nehme an, die Verkäufer haben 15 Minuten lang gehofft......

Gruß Latin

Ich möchte mal lieb fragen, was euer angemache hier eigentlich bezwecken soll?

Dürfte ich den Foren Chef mal bitten, das hier etwas anders miteinander umgegenagen wird?

Das wäre doch klasse!

Ich weiss garnicht, warum sich so viele hier in so einem Ton vergreifen!

• " esCo_LA_ ", ich möchte dich ersthaft höflich fragen, wie du auf die Idee kommst, mich Spack zu nennen?

Ich erwarte von dir eine Entschuldigung!

Einmal editiert, zuletzt von Chabatta ()

• Von dir erwarte ich auch eine Entschuldigung ....
    Ich finde es langsam unter aller Sau von euch Quitscheentchen hier dumm von der Seite angepellt zu werden!

Drauf eingehen muss ich ja nicht, dadurch füttere ich euch ja nur!
    Peinlich das ihr keine andere Wortwahl vorzieht!

Bringt ja auch alles nix :)
    Ein mal eben in den 20 Jahren junger Knirps wollte mir per PM etwas erzählen!
    Ein bisschen abgehoben der kleine, aber nun ja, man war ja selbst mit 12 noch so drauf, darum bringt man dafür ein gewisses Verständnis auf!

Per PM den Kram zu lösen tut nicht mehr Not, man sollte garnicht erst drauf eingehen!

Einmal editiert, zuletzt von Chabatta ()

• Jetzt macht mal ne Stufe langsamer :) . Der Thread ist nicht dafür da, um persönliche Differenzen zu klären, das macht ihr bitte per PM. Ich persönlich finde das immer sehr störend, derartige Ausschweifungen in Threads zu lesen, die eigentlich der reinen Information dienen.

Einmal editiert, zuletzt von DerChris ()

• Da hast du GOLD recht Chris .....
    Nur haben hier es ein paar Leute nötig, sich über andere lustig zu machen und das Öffentlich! Per PM wäre edler! Aber selbst da wird es überheblich und ziemlich Panne!
    Witze über andere machen ist eine Sache, aber Beleidigungen an den Tag zu legen, eine ganz andere!
    Ich stehe da nicht allein, das sehen andere hier genauso!

2 Mal editiert, zuletzt von Chabatta ()

• du bist, genau wie beim letzten thread in dem du dich zu wort gemeldet hast, derjenige welcher verbalinjurien ins spiel bringt. austeilen, aber nicht einstecken ?

• Naja gut, da kam nach 5 Min. ein nicht netter Mitarbeiter rein!

Aber in der Tat erstaunlich, wie hier alle diesen Music Store in Schutz nehmen!
    So Ende im Gelände!
    Wir beenden diese Shoose jetzt mal!

Bye

• Sorry für Offtopic, aber

Aua!

Zitat

Aber in der Tat erstaunlich, wie hier alle diesen Music Store in Schutz nehmen!

Macht keiner, aber man kann versuchen, seine Kritik mit einem gewissen...Niveau vorzubringen- oder halt mit dem Feingefühl eines italienischen Brotes :rolleyes: .

Zitat

So Ende im Gelände!
    Wir beenden diese Shoose jetzt mal!

Du meinst nicht vielleicht Dein Geposte im Allgemeinen? Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;) .

• Musicstore:

Noch keine Probleme gehabt Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.
    Lieferung immer schnell und wenn man was bestelltes doch nicht möchte kann mans sofort zurückschiken ohne das Musicstore probleme macht was aber in dem fall denke ich fast bei jedem händler ist.

Ich denke machmal liegt es auch am Käufer oder man hat einfach einen schlechten tag 8|

Bin nästen Monat nochmal da und werde mal draufachten ob mir da was in irgendeinerweisse nicht gefällt.

Grüße Michael

Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

• Als ich da war wurde ich von dem Verkäufer sofort angegiftet,
    als ich gefragt habe ob ich mal eine K Hat antesten darf .
    Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich die auch kaufen möchte war er sofort super nett und ist losgelaufen und hat ein paar Sticks geholt. :D

An dem Tag waren aber auch die hälfte der Leute "Oma und Enkel"

• da fällt mir echt ein fall ein danke...

Ich war da mit einem Kollegen (Auch Drummer) Testen: Ich spiele ein Eset an mein Kollege ein A set bzw die Becken und wurde etwas angeschwärz als er mehr als 5 min dauer gespielt hat bei mir haben sie nix gesagt bin aber darafuhin mit raus.
    Da meinte der verkäufer der Raum ist dazu da um Becken mit einem kurzem Groove zu testen und nich um zu proben.
    Mein Kollege dafraufhin ja was denke sie was ich hier mache ... Proben?! sieht das so aus?
    Dann wurde der verkäufer was lauter und wir waren weg.

Grüße Michael

• ich boykottiere den music store und kaufe strikt dort wo es am billigsten ist, denn alle wesentlichen informationen hab ich mir immer allein suchen müssen. beratung ist vielleicht für anfänger sinnvoll, aber wenn man von dem beraten wird, der einem die sachen verkauft, dann ist das schon mal keine gute basis!

• es gibt sicher in jedem laden pros und contras, aber so manches was hier über den musicstore negatives geschrieben wird, ist doch einfach lachhaft... man könnte manchml meinen, für gewisse leute müsste der rote teppich ausgerollt werden. kommt mal runter. wie man in den wald ruft, etc...

ich war leider eine zeitlang im verkauf tätig und muss schon sagen, was man da alles von "kunden" so ertragen muss, nene, da braucht man schon mal eine dosis psychotherapie. wie überall: es gibt nette kunden und depperte kunden. und es gibt nette verkäufer und doofköppe von verkäufern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!