Langeweile?
-
-
Wahnsinn.. Ich respektiere Leute die sowas draufhaben. Das war bestimmt ein pensionierter Ingenieur-Professor Absolut bewundernswert, das is einfach genial
-
Ein sogenanntes "Goldberg-Device"
-
das is echt wahnsinn aba im positiven sinne
-
Echt geile Sache!
-
Wirklich genial, vor allem die Idee mit dem Schachbrett. Super!
-
Extrem genial!!!
aber jemandem muss da sehr langweilig gewesen sein
lg Dominic
-
Am besten hat mir die Stelle mit Pfeil und Bogen gefallen!
Erinnert irgendwie ein bisschen an Flashgames, die haufenweise zu finden sind, aber sowas in Realität zu machen... RESPEKT!
MfG
-Cypher-
-
Zitat
Original von donstevano
Das war bestimmt ein pensionierter Ingenieur-ProfessorNein sowas machen Studenten
-
Das dürfte ein Brite gewesen sein...
Können die das bitte nochmal in Zeitlupe zeigen?? -
Erinnetr mich an Tom & Jerry.
Aber echt super Link. Thx!
-
Ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt. Sowas gibts ja öfter mal, aber die übertreffen echt alles. V.a. fragt man sich die ganze Zeit was denn am Ende passiert^^
Ich dachte die ganze Zeit die machen ne Dose Bier auf doer sowas. Wie oft die das wohl probiert haben. Am besten fand ich aber die Idee mit den Handys. Einfach nur geil,.
-
Danke für den Link, das hat mich beeindruckt, was die da gemacht haben!
-
faszinierend!
einerseits technisch und andererseits, dass leute scheinbar so wenig zu tun haben!;)
genialer link! danke!
-
Wenn er die Kerze weiterbrennen lässt, hat sichs ausgefilmt
-
Sowas hab ich mal nachts im TV gesehen.
Das war insofern sehr viel imposanter, weil das eine ganze Halle voll mit Gerümpel war und der Clip 30 Minuten lang war bis es zum Ende kam. -
Das 30-Minuten-Teil nennt sich glaube ich "Der Lauf der Dinge".
Ich fand hier auch die Handys am geilsten. Erwartet hätte ich allerdings ein besseres Ende. Das Stichwort "Dose Bier" ist ja schon gefallen.
In dem Stil gabs auch mal ne echt geile Honda-Werbung. Mit geiler Pointe. -
Zitat
Original von Anthrax
Sowas hab ich mal nachts im TV gesehen.
Das war insofern sehr viel imposanter, weil das eine ganze Halle voll mit Gerümpel war und der Clip 30 Minuten lang war bis es zum Ende kam.Schon mal auf die Idee gekommen, nachts zu schlafen
-
Zitat
Original von De' Maddin
Schon mal auf die Idee gekommen, nachts zu schlafenBitte und was mach ich dann tagüber auf der Arbeit wenn nich schlafen?
-
Sehr beeindruckend.
Entschuldigt meine Dummheit, aber wie funktioniert das mit dem Schachbrett?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!