ok... die meisten metaller
Joey Jordison und Korn
-
-
Zitat
Original von BooM.OperatoR
Schön das es bei denen im Proberaum auch scheisse klingtDas klingt nicht scheisse. Das ist Absicht. Das ist der frische Wind, den der joey in die Band bringt...
-
nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt. scheinbar gibt es ja nur welche (oder hier nur welche) die sagn er is scheiße und dass es ihnen ausm hals raushängt wie geil er is. aber solange hier keiner sagt joey is abartigst geil braucht ihr doch ned den halbn threat mit euerm scheiß zuzupostn vonwegn "joey is kein geiler drummer"
wollts nur mal erwäht habn. see ya in hell
-
Zitat
nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt
doch anscheinend bist du einer von denen
das thema is hier zum diskutieren und wenn nun mal mehr als die hälfte findet, dass er nicht in die band passt oder das video nicht so der bringer is, haben die doch wohl das recht es hier zu posten oder?
-
Hmm
Du wunderst dich warum nicht jeder sagt:" Joey ist supergeil!"?
Ganz einfach..er ist es nicht...er ist gut...das muss jeder zugeben aber bei weitem nicht der welt beste drummer...Und der Thread hier handelt um diese Aufnahme und nicht um den "Menschen" Joey Jordison...
Daher kannst du hier sowas auch nicht erwarten -
Den Menschen kennt hier eh keiner persönlich, insofern wäre ein solche Diskussion müßig. Wirklich überzeugt hat das Video nicht, meine auch da einige Schnitzer gehört zu haben, aber vielleicht lags auch an der Quali. Der wird aber seine Sache letztendlich sicher gut machen (für Satyricon hat er den Job ja auch schonmal problemlos erledigt!) - so weit auseinander sind Korn und Slipknot dann doch nicht.
-
Zitat
Original von maxPhil
für Satyricon hat er den Job ja auch schonmal problemlos erledigt!
... und Otep ... und Metallica ... und Ministry ... -
Bei Ministry aber "nur" an der Gitarre: http://de.wikipedia.org/wiki/Nathan_Jonas_Jordison .
-
Zitat
Original von maxPhil
Bei Ministry aber "nur" an der Gitarre.
Hasse rescht Er war aber auch der Live-Drummer:
http://en.wikipedia.org/wiki/Joey_Jordison -
Hab gerade gesehen, dass das auf der de-wikipedia nicht wirklich eindeutig dargestellt ist. Jetzt blick ich durch ...
-
Zitat
Original von Noname-X
nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt. scheinbar gibt es ja nur welche (oder hier nur welche) die sagn er is scheiße und dass es ihnen ausm hals raushängt wie geil er is. aber solange hier keiner sagt joey is abartigst geil braucht ihr doch ned den halbn threat mit euerm scheiß zuzupostn vonwegn "joey is kein geiler drummer"wollts nur mal erwäht habn. see ya in hell
Hey es geht hier doch um das Video,right?
..und das Getrommle dort (darum gehts doch...im Drummerforum ) find ich weder groovy,ausgefuchst,noch was weiss ich.
Wenn das die Garagenband aus meinem Nachbardorf wäre,dann wäre es in meinen Augen auch nicht besser. -
joey wird ja auch bei korn spielen weil er mal fan war oder ist, und silveria - hat der nicht was mit den handgelenken , oder ?
jordison ist sonst auch drummer bei slipknot, ministry, gitarrist bei murderdolls und bassist bei roadrunner united - mal sehen wo er noch spielen wird. bei metallica ja auch schon.
-
Zitat
Original von DannyCarey
Hey es geht hier doch um das Video,right?
..und das Getrommle dort (darum gehts doch...im Drummerforum ) find ich weder groovy,ausgefuchst,noch was weiss ich.
Wenn das die Garagenband aus meinem Nachbardorf wäre,dann wäre es in meinen Augen auch nicht besser.Naja es ist genau wie im Original auf CD gespielt... finde es eigentlich ok. Aber klar wenn man sonst Danny Carey gewohnt ist erscheint einem das wohl als Grütze
-
Zitat
Original von Keule 555
bassist bei roadrunner united
Bei Roadrunner United hat er Bass, Gitarre und Drums gespielt und als Teamleiter auch noch ein viertel der Songs geschrieben ... ansonsten haben wir Deine Liste gestern Abend schon (eine Seite vorher) gehabt -
Also ich wollt hier nur mal anmerken, da hier irgendwer schrob Joey würde das eins zu eins so spielen wie David, das is ja Schwachsinn, aber er spielt songdienlich undwie bereits erwähnt recht solide.
Zu den Meinl Blechen fällt mir nur ein das eingie son renomierten Endorser im Proberaum oder zu Hause auf zB eigenen Altbeständen spielen, in dem letzten JJ Video erkennt man neben 2002er und Meinl auch Zildijan Becken und wenn mich meine augen nicht täuschen ein Sabian.
So what?
Naja auch wenn ich Joey nicht so mag, finde ich nicht der er irgendwas kaputt macht, naja wenns Geld reicht, werd ich beier Family Values mal sehen ob er live auch das bringt was verlangt wird.
so far
drrt -
Vielleciht is das ja garnich Joeys Schlagzeug sondern Davids Probekit oder von einem der 20 Percussionisten mit den Tiermasken
-
Ich bin gespannt darauf wie er sich diesen Monat live so schlägt.
werde Korn am 28. diesen Monats sehen. Ich bin gespannt. -
-
Ich finde, dass Joey leicht unterfordert ist bei Korn und die Lieder zumindest mit seinem Stil aufpäppeln könnte... andererseits wär es dann auch nicht mehr Korn.... ein Dilemma naja ich freu mich auf den Auftritt am Ring
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!