Das ist doch mal im Gegensatz zu Bozzio echter Ersatz für Silveria. Hört jemand einen Unterschied?
Ich finde das Korn mal einen neuen Gitarristen brauchen, am besten gleich 2.
Joey Jordison und Korn
-
-
Also Meinl Becken hat der schon auf der Roadrunner DVD gespielt. Zu sehen hier! Zwar nicht ausschließlich, aber immerhin.
Allerdings finde ich nicht, dass er das Lied versaut. Halt grundsolide wie schon einige gesagt haben. Aber ich finde auch, dass man allgemein noch viel zu wenig gehört hat um zu beurteilen, ob er jetzt Mr Right ist!Grüße,
Mark -
Ich will JJ ja nicht schlechtmachen, er ist kein schlechter Drummer (auch wenn ich ihn für überbewertet halte, ähnlich Lars Ulrich) aber das Video hat null Aussagekraft. Das hätt ich selbst genau so spielen können.
Und jetzt geht die große Party los...
-
dann mach
-
Sag mal, wer spielt bei den Hanseln jetzt eigentlich die zweite Geige, ääh Gitarre? Der eine Typ von denen ist doch Christ geworden? Oder zocken die nur noch mit einem Gitarristen?
-
Nicht das es mich interessieren würde,aber bei einer live Übertragung auf Mtv spielte son Typ mit ner Hasenmaske im Hintergrund "die zweiteGeige".
-
soweit ich weiss haben die einen neuen gitarristen, der aber kein richtiges mitglied ist, und früher auch immer hinter der bühne stand, dann aber iwann auf die bühne durfte, halt mit der maske ...
schlagt mich, wenn ich falsch liege...
@video: an sich nichts besonderes, wie schon gesagt. aber mir war gar nicht bewusst, dass der herr jordison so kraftvoll spielt, auf der slipknot dvd die ich hier irgendwo hab, streichelt der seine rudes immer nur ..
-
Zitat
Original von Jölle
omg also das is ja mal echt grottig find ich, der versaut die ganzen kornlieder...Wie kann man da was versauen?
-
Zitat
Original von drummertarzan
Wie kann man da was versauen?also ich mag die zwar nicht besonders, aber soo schlimm sin se jetzt auch wieder nicht.. dieses twisted transistor video ist eines der lustigesten die ich seit langem gesehen hab, und ihr gig bei rar war auch ganz sehenswert.
-
Mal 'ne andere Frage:
Was ist mit Silveria? Hat der Urlaub oder ist der mal wieder krank, oder warum sitzt Joey überhaupt da? -
der macht ne pause um sich um sein sushi restaurant zu kümmern
-
Zitat
Original von Lobde
Das ist doch mal im Gegensatz zu Bozzio echter Ersatz für Silveria. Hört jemand einen Unterschied?
Ich finde das Korn mal einen neuen Gitarristen brauchen, am besten gleich 2.meinst du damit dass joey besser sei als terry??
-
Zitat
Original von syrinx meinst du damit dass joey besser sei als terry??
Ich denk nicht, aber Joey passt besser in die Band.
-
ja ich hoffe mal dass das so gemeint war... langsam hängts mir echt zum hals raus dass alle metaller felsenfest davon überzeugt sind dass joey das nonplusultra am schlagzeug sei... der kommt ja nichtmal in die nähe von terry!
-
Zitat
Original von Juggaloco
.... um sich um sein sushi restaurant zu kümmernohne scheiß jezz?
-
naja also wenn ich die wahl hätte bei korn schlagzeug zu spielen oder ein sushi restaurant zu führen... dann würde ich letzteres wählen
und dabei mag ich garkein sushi
ps: nicht böse gemeint... liebe korn fans, reisst mir nicht gleich den schädel runter
-
Zitat
Original von donstevano
ohne scheiß jezz?
ohne scheiß
-
Zitat
Original von syrinx
langsam hängts mir echt zum hals raus dass alle metaller felsenfest davon überzeugt sind dass joey das nonplusultra am schlagzeug sei...Nächstes mal bitte etwas differenzierter, sonst könnten sich "alle Metaller" ganz schön angepisst fühlen.
-
Zitat
langsam hängts mir echt zum hals raus dass alle metaller felsenfest davon überzeugt sind dass joey das nonplusultra am schlagzeug sei...
ZitatNächstes mal bitte etwas differenzierter, sonst könnten sich "alle Metaller" ganz schön angepisst fühlen. Augenzwinkern
allerdings, danke dafür
-
Zitat
Original von BooM.OperatoR
Schön das es bei denen im Proberaum auch scheisse klingtright...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!