Joey Jordison und Korn

• Zu Korn kann ich nur sagen, deren beklo**te Fans (unter 21J) haben das Dave Matthews Konzert unterminiert. Nur weil Korn nach Dave Matthews spielten (zuzüglich 1h Umbaupause) haben die Kids sich schon früh vorn am Gatter geparkt. Menschen wie mir denen das einfach mal wichtig war DMB endlich mal live zu sehen haben sie mit ihrer "keen Hardcore keene Musik -> keene Regung" versucht den geilen Auftritt madig zu machen. Aussichtslos übrigens. Der Auftritt von Korn danach war obendrein noch unter aller Sau. Ich hab mir das 3 Lieder lang angesehen und entschieden das es vom Bierstand aus besser klingt. Es klang nicht nur scheiße, nein obendrein klang auch alles gleich. Das selbe mußte ich dann bei Evenasance feststellen. Bei der Luftfeuchte dann noch mit 'nem echten Konzertflügel auf der Bühne aufzutauchen (verstimmt, wen wunderts) war die oberfrechheit des Auftritts. Deren Hits klangen wie die alten, also gut... der Rest, siehe Korn. 2003 haben sie mir noch überwiedgend gut gefallen.

Allen Korn Eva Fans sei gesagt, fühlt ihr euch angegriffen ist mir nicht leid drum.

Der Smashing Pumpkins Auftritt war astrein. Vorallem wenn man (ohne Schwierigkeiten übrigens) in der 3 Reihe stand.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Dem habe nix mehr hinzuzufügen !!!
    KoRn mit 3 Drummern......und dann dazu auch noch scheiße....

btw: hast du 30 seconds to mars und Stone sour gesehn? ich fand die richtig geil. DMB war natürlich auch genial. Smashing pumpkins war ein sehr guter abschluss. War ne super Stimmung am Ende.
    Bist du eigendlich gut hin und zurück gekommen?

• Jepp. Gut hin und auch wieder zurück. Die Hinfahrt hat nur 11h gedauert ;) Zurück rechne ich die Zeit vom Zeltababbau inklusieve Bahhofsunklarheiten mit ein 10:30h. Nass wars nur leider etwas ;)
    Die Niederländer sind auch ein lustiges Völkchen, hatte genug Gelegenheiten mit denen zu labern. Den Zeltplatz B werde ich in Zukunft aber (bis aufs Tanzzelt) meiden. A finde ich viel relaxter.

Kulinarisch habe ich mich auf das wesentliche beschränkt, hab wohl 2 kg Frietjes verdrückt. Das sind mal echte Pommes :) Nur das Brand Bier ist nichts für mich, die reinste Nierenspülung. Die Abgabemenge ist auch lustig, wenn man überhaupt von "Menge" reden kann.

Alles in allem hat sich die Fahrt durchaus gelohnt.

Die 30 Seconds to Mars hab ich gegen Koffie, Pannekoeken, und ein-DMB-T-Shirt-in-Sicherheit-bringen-mit-anschließender-Bussirrfahrt eingetauscht. Stone Sour waren wirklich gut. Das DMB den ersten Teil Der Chicago DVD gespielt haben ist hoffentlich aufgefallen ;)

Leider konnt ich keine gescheiten Fotos machen, war abgelenkt. Hätte gern eins von Carter gehabt wie er "bubbles" macht. Ich hatte den Rest des Tages, egal wie sehr K und E enttäuschten, ein Honigkuchengrinsen auf'm Gesicht.

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• furio.
    Hier geht es doch darum dass KoRn für die Tour einen anderne Drummer hat ?
    Nämlich Joey.
    Und was ist bitte an einem Bericht von jemanden, der das ganze live gesehn hat, "dumm" und "unwichtig" ?
    Es ist nun mal einfach so dass, joey sein job nicht ganz solide auf dem Konzert am 28. auf Pinkpop gemacht hat. Er hat sich diverse male verspielt.
    KoRns eigendlich performence sei mal so dahin gestellt aber joey hat es echt nicht gut gemacht.

@ Pressroll : Ich hab von Pinkpop 13 Stunden videomaterial, darunter auch den kompletten Auftritt von DMB ;)

• @ furio - Tatsachenberichte und Wunschträume sind selten Deckungsgleich. Zum Offtopic, sagen wir einfach ich habe mein "joey-Erlebnis" etwas ausführlicher mit Rahmenprogramm beschrieben.

@ Beetcake - *haben will!!!

• Zitat

Original von Noname-X
    nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt. scheinbar gibt es ja nur welche (oder hier nur welche) die sagn er is scheiße und dass es ihnen ausm hals raushängt wie geil er is. aber solange hier keiner sagt joey is abartigst geil braucht ihr doch ned den halbn threat mit euerm scheiß zuzupostn vonwegn "joey is kein geiler drummer"

wollts nur mal erwäht habn. see ya in hell

Doch, doch, es gibt hier genug, die ihn vergöttern! Threadweise voll, schmeiss die Suche an und Du wirst fündig. Nein, ich halte ihn auch nur für Durchschnitt.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ist denn das neue Video ( ich weiß aus purer Ignoranz natürlich weder Titel noch album) gemeint?
    Habe ich zuletzt mal auf MTV ( oder ähnlich) gesehen. Ein blonder Typ, kurze Haare, hat da gespielt. Korn hieß die Kapelle. Fand ich aber nicht schlecht. Waren doch paar rhythmisch interessante Sachen drin...Korn kannte ich sonst nur noch mit diesem abartigen Zeichentrickvideo...den fand ich insgesamt aber auch ....irgendwie interessant. :D

• Zitat

Original von Wikipedia
    Nathan Jonas "Joey" Jordison is an American drummer and guitarist. He is best known for his role as the drummer for nu metal band Slipknot during the 1990s and 2000s. He is also well known as the guitarist for Murderdolls, a glam metal/horror punk band which he founded in the 2000s, that is currently on hiatus due to the Murderdolls' members' side projects. Since the spring of 2006, he has been the live drummer for the industrial metal band Ministry. In the summer of 2007 Joey Jordison is going on the road with the band Korn for summer Europeans festivals and the Family Values Tour. He is also known as the third best drummer in the world.

Hier hat isch jemand einen Schertz erlaubt. Den Punkt am Ende des Satzes habe ich übrigens gesetzt der fehlt im Original.

• Joey Jordison ist bestimmt kein schlechter Drummer. Ich für meinen Teil hätte lieber Bozzio mit Korn gesehen, aber ich glaube Joey Jordison ist da für viele der Fans die passendere Besetzung des Drumhockers.

Allerdings kann Joey Jordission nicht der "third best drummer in the world" sein, denn es gibt nicht DEN besten und follglich auch nicht DEN zweit oder drittbesten. Allerdings ist Joey in seinem Gebiet (Metall, Nu-Metall oder wie auch immer sich das nennt) sicherlich einer der Drummer, die von der Fachwelt (imho zu Recht) ernstgenommen werden.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!