• N'Abend,

ist doch ganz einfach: Penislänge minus Durchmesser durch Pi mal Drei.

Gruß,
    Jürgen

• Nein, die Länge des rechten Schienbeines gemessen, dann überprüft an welcher Stelle in Pi die 4 Wurzel einer Quersumme aus 2 Zahlen diesen Wert ergibt und diese Stellenzahl durch die Aktuelle Temperatur in Delhi geteilt und vom Bevölkerungstand der Malawiindiander /10 abgezogen

Und jetzt im Spaß:
    Hat schonmal jemand daran gedacht das die größe der Hand nicht unbedingt vom alter abhängt? Dann schon eher von der Körpergröße, wobei das auch kein genauer Wert wird...

i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

• Hallo,

was heißt hier Spaß: setz' mal Deine Werte in meine Formel ein: Ergebnis ist die Breite der Hand ohne Daumen.

Nasenlänge mal 1,5 geht auch.

Gruß,
    Jürgen,
    das einem hier niemand ernst nimmt, tststs

• Hi, habe sowohl diesen als auch den alten Thread gelesen.

Die Sache mit Blasen, u.s.w... kann durchaus mit Stockhaltung, Art der Sticks oder Spielweise oder auch Dauer zusammenhängen - aber auch mit Veranlagung!

Ich hatte früher als Anfänger kaum Probleme. Als es dann regelmäßig lange, laut und heftig zur Sache ging, gabe es Blasen, Schwielen und viel Hornhaut und immer mal wieder auch richtig, schön blutige Hände.

Dann habe ich mir damals (25 Jahre her) Drumgloves gekauft. Wie bei allem was neu ist, fand ich das erstmal gut. Aber bald merkte ich, dass ich darunter manchmal genauso blutete, das Feeling nicht gerade besser wurde und irgendwann waren die Dinger auch kaputt.

Dann sah ich einige Profis, die ihre Sticks mit Klebeband versahen und z.T. auch bestimmte Fingerstellen vorbeugend mit Hansaplast versahen. Hat mir manchmal geholfen - aber nicht immer. Zu Countryzeiten haben sich die Finger wieder schön entspannt und als ich wieder heavy spielte ging es wieder los. Heute sieht man noch Schwielen und die Finger tun manchmal weh, aber Blasen oder so gibt es nicht mehr. Dies liegt aber nur an der selteneren, geringeren Belastung. Wenn ich heute eine Grabgabel, Borhhammer oder was auch immer in die Hand nehme, habe ich ohne Handschuhe nach einer Stunde Blasen, u.ä. = Veranlagung!

Ich kann nur raten, ohne Handschuhe zu spielen und wenn schon, dann nur mit welchen, die wirklich genau passen - also nix für den Versandhandel

• Ich benutze meine auch ausschließlich zum auf- und abbau.
    Zumeinen schont es die Finger, und es vermeide die ganzen Dapper auf dem schön geputzten Equipment...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Sollten Handschuhe (ich habe in 20 Jahren Schlagzeugspielen nie welche getragen, also nicht gleich verhauen) nicht eigentlich eher dazu sein, daß man beim übermäßigen Schwitzen nicht die Stöcke verliert und/oder können Handschuhe denn wirklich Blasenbildung vorbeugen. Der Stock "reibt" doch irgendwie auch trotz Handschuhe? ?(

• Und wenn schon Handschuhe, dann ruhig auch mal im Golfladen schauen. Ich hab gehört, dass die Dinger exquisit sein sollen, ein viel angenehmeres Gefühl hätten und Größentechnisch eine deutlich größere Auswahl bieten. Ist halt ein bisschen teurer....

Edith: Auch für mich gibts eingentlich nen Ändern-Button :rolleyes:

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Ich benutze meine auch ausschließlich zum auf- und abbau.
    Zumeinen schont es die Finger, und es vermeide die ganzen Dapper auf dem schön geputzten Equipment...

Hey SF, dat allet ganz andästä: Das Handschuhtragen ersetzt das Putzen!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Zitat

Original von Reed311
    Ansonsten brauche ich das Gefühl von Holz an meiner Haut, Blasen hin oder her...

Aus dem Zusammenhang gerissen ein ziemlich cooler Satz :D
    SCNR

• Zitat

Original von Jürgen K
    ist doch ganz einfach: Penislänge minus Durchmesser durch Pi mal Drei.

Erigiert oder im Ruhezustand?

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• Braucht jemand solche Meinl Handschuhe mit Fingern in der Größe M? Hab ich hier noch rumfliegen, seitdem ich aber meine Stöcke richtigrum festhalten kann, hab ich die nicht mehr angehabt. Sind noch top in Schuss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!