Hallo
ich würde gerne meine Toms mit diesem System aufrüsten, doch leider konnte ich weder in Österreich noch in Deutschland einen Shop finden der mir diese Die cast hoops mit dem Satrcast dazu anbietet...
...also...
...HILFE....
Hallo
ich würde gerne meine Toms mit diesem System aufrüsten, doch leider konnte ich weder in Österreich noch in Deutschland einen Shop finden der mir diese Die cast hoops mit dem Satrcast dazu anbietet...
...also...
...HILFE....
das zeug sollte doch jeder händler bestellen können.
und füll mal dein profil aus.
LgTrommelmann
Auf der Tama Homepage sind zumindest die ganzen Nummern, unter denen man das bestellt gelistet. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht das alte Starcastsystem suchst, sondern das neue : Starcast 2006 . Dabei solltest du noch drauf achten, ob die Stimmschraubenanzahl auch zu deinen Toms passt.
Mfg Christoffer
ich leider schon bei meinem händler meines Vertrauens gefragt und der sagte mir, dass er das nicht bestellen kann, da sein lieferant dies nicht führt...
Wenn dein Händler Tama verkauft kann er auch Star-Cast einzeln bestellen. Wenn er zu faul ist im Katalog zu blättern, druck die Seite von Dr.Speckmuts Link aus, da stehen die genauen Bezeichnugen.
ok wer ihn dann morgn nochmal fragen..
weiß vl jemand wie teuer die ungeföhr sind (diese neuen)??
http://www.drummerforum.de/for…?postid=266549#post266549
Und der Gussreifen sicherlich fast nochmal so viel...
Such dir die Teile die du brauchst von der Tama Seite und schreib die Nr. auf. Dann schick einfach ne Mail mit der Anfrage an z.B. Thomann. Da hab ich die Tage auch wegen nen paar Memoryklammern von Gibraltar, die´s nirgens in D gibt angefragt. Schreib am besten bei, das du das Angebot per Mail haben willst, mir haben die das Angebot schriftlich geschickt, das hat natürlich nen paar Tage länger gedauert.
Jedenfalls besorgen die dir alles was man haben will, und das sollte eigentlich auch jeder andere anständige Shop machen.
gibts eigentlich irgendwo in Deutschland einen shop für r.i.m.s.???
Wenn es für Ö sein soll, wende dich doch mal an unser Member "drumjessi".
Vielleicht kann er dir weiter helfen.
wo find ich denn den
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!