Rising Hate sucht Drummer!!!

• Da unser jetziger Drummer nun bei Agrypnie (neue Band des Nocte Obducta Masterminds Torsten) spielt und er deswegen bald keine zeit mehr hat, müssem wir uns nach einen neuen Drummer umsehen.

Zur Band:
    Rising Hate ist eine junge Deathmetal Band aus Hof in Oberfranken. Wir haben bereits eine Demo namens "Deep Wounds" veröffentlicht und unser erstes Album "Memories Belong To The Dead" ist im Moment beim Mischen und Mastern und wird in ca. 2 Monaten erscheinen. Unser Musikstiel lässt sich am besten als Melodic Death Metal beschreiben, wir haben aber auch viele andere Einflüsse in unserer Musik und scheuen uns auch nicht davor, neue Einflüsse in unsere Musik einfliessen zu lassen. Wir haben schon einige Bühnenerfahrung gesammelt und konnten bereits mit Bands wie Ensiferum, Cryptic Wintermoon, Fall Of Serenity, Naildown, Suidakra, etc... die Bühne teilen.
    Die Zukunft der Band soll so aussehen, dass wir mit dem neuen Album und dem Album, das darauf folgen wird (neues Material ist bereits vorhanden bzw. es wird schon an neuen Material gearbeitet) mehr Gigs an Land ziehen wollen und evtl. die Unterstützung eines Labels erbitten wollen. D.h., wir geben alle ziemlich viel Einsatz in die Band, den du auch bereit sein musst, zu erbringen. Proberaum in Hof/Oberfranken ist natürlich vorhanden.

Was du können musst:
    -du solltest schon Banderfahrung haben und evtl. Bühnenerfahrung
    -du solltest Live-taugliches Eqiupment haben
    -du solltest Lust auf Death Metal haben
    -du solltest sicher an deinem Instrument sein und blasten bzw. doublebass spielen können
    -du solltest studiotauglich sein
    -du solltest dazu in der Lage sein, den größtmöglichen Einsatz zu bringen

Falls du Lust hast, schreib eine mail an: Simon_rh@web.de

Bitte auch Interessenten, die nicht unbedingt aus Hof kommen.

http://www.rising-hate.de
    http://www.myspace.com/risinghate666

• Och nee... wieso gibt's hier nur Todesmetall, Hardcore, Punk und solche Shout-Bands...?

Nix für mich.

Aber viel Glück bei der Suche.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von drummertarzan
    Hey 00Taylor, da kannst Du ja einsteigen und nach und nach den Musikgeschmack aendern.... :D

...du meinst die Band nach und nach ändern... die sind doch schon längst fertig mit der Probe, da bin ich noch noch beim 2. Song - ich kann weder dabbl bäise noch schnell... :D

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von 00Schneider
    Och nee... wieso gibt's hier nur Todesmetall, Hardcore, Punk und solche Shout-Bands...?

Nix für mich.

Aber viel Glück bei der Suche.

You speak me out of the soul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!