Inlays und was meine badge von Custom shell ist.

• Zitat

Original von lunarsnare

Gelt ist nur ein mittle zum zweck/ ein werkzuek bestens…..anderseitz ist es wertlos.
    Wenn der tag kommt das ich zu meine grab gehe werde ich nicht bereuhen was ich in meine instruments gesteckt habe ……vileicht nur was ich nicht gemacht habe…..so gebe ich mir keine grenzen. =)

Und so sollte es sein :) Eine richtig gute Einstellung.

Zitat

Ich baue snare drums nach meinen vorststellungen und sollte nicht sooo wichtig genommen werden.
    Es beitraegt nicht zu welt frieden, helft nicht leuten in Not und cured keinen cancer/krebs…..es sind nur snare drums..

Eben, aber trotzdem ist es so, dass derjenige, der ein WErk präsentiert sich damit gleichzeitig Kritik aussetzt.

Das ist halt alles Geschmackssache.
    Ich finde deine Snare richtig geil, auch wenn das INlay auch nicht 100% mein Fall ist.
    Leisten kann ich mir die Snare wohl auch nicht ohne, aber schön anzusehen sind deine Arbeiten immer :)

• ich habe gabriel als person kennengelernt, die einfach keine halben sachen macht. punkt. ohne kompromisse. natürlich bietet sie optionen zur auswahl(3,4,5 zoll tiefe, mit/ohne inlay, finish), aber letztenendes baut sie keine snares auf kommando. "ich hätte gerne ne 15x8er 20ply buchensnare" is halt nich... ;)

ebenso hat sie meines wissens ihre kessel wirklich nach klang(lagendicke, -anzahl, konvexität der kessel, alle lagen vom selben brett) entwickelt, nicht primär auf effizientes produktionsverfahren. jedes detail ist durchdacht. insofern würde es mich sehr wundern, wenn sie ihre eigenen, extrem hohen ansprüche aufgrund von optik untergraben würde.

... und dass die customs unglaublich gut klingen, wird wohl jeder bestätigen, der schonmal das glück hatte, eine antesten zu können.

• Zitat

Original von rusty
    ...nicht primär auf effizientes produktionsverfahren...

Das ist DER Satz! Das macht genau das aus, was ein Stück Handelsgut von einem "Instrument" unterscheidet.
    Und ich finde dann auch 1800 Euro gerechtfertigt für so eine Snare (Auch wenn ich sie nicht habe *g*).

Nur übrigens: Ich find das Inlay wunderschön. Wirklich toll. Ich find, das gerade das verwendete Holz und dieses Inlay die Snare auch optisch zu einem Sahnestück machen.

Gruß,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!