Moinsen, hab heut spontan mal was aufgenommen:
Sepultura - Slave New World vom Album Chaos A.D.
Den Orginialsong müsst ihr euch dazu denken
Viel Spass damit
Moinsen, hab heut spontan mal was aufgenommen:
Sepultura - Slave New World vom Album Chaos A.D.
Den Orginialsong müsst ihr euch dazu denken
Viel Spass damit
Ich kenne den Originalsong sehr gut die Platte hab ich ohne Ende rauf und runter gehört....
Hast Du sehr gut umgesetzt wie ich finde... Dein Set klingt echt geil vor allem die Toms.
Ich finds auch gut gelungen.
Chaos AD ist eine super Platte. Den Anfang von Territory find ich voll geil. Da braucht man aber drei Hände und ich hab nur zwei.
Stick-Trick muss sein
Hallo,
ich kenne das nicht.
Aber anständig gemacht. Klang ist etwas merkwürdig, liegt aber an der Elektrotechnik.
Eine Frage: wieso ist die Hi-Hat so lange arbeitslos?
So richtig grooven tut's nicht, aber das kann an der Musik liegen.
Gruß,
Jürgen
Edith:
so, hab's mir mal angehört, ganz lustig, mehr was zum Holz hacken
Den Gesang mag ich ja gar nicht, aber Geschmackssache. Gut zum Ohren durchspülen, dafür schon beinahe wieder zu brav. Öhm?
Edith2: hätt' ich noch zwei Minuten gewartet, hätt' ich es nicht selbst suchen müssen
Für alle die den Song nicht kennen hier das original Musikvideo dazu.
Sauber getrommelt robi. Klasse gemacht.
Ich habe früher die Chaos A.D. auch rauf und runter gehört und vor allen anderen Songs hab ich Territory gehört. Aber die ganze Schieb ist ein echter Kracher.
Dank dem Lob!
Hmmm da könnt ich ja glatt die Tage nochmal Territory aufnehmen Muss euch Recht geben die Scheibe ist Killer
Also die Tage landet hier nochmal was
hört sich echt gut an. gefällt mir als alten sepultura & soulfly fan
wobei ich es besser finden würde, wenn man es mit der originalmusik hören könnte.
gruß, tim
Konnt den Track leider nicht über das Video legen, weil die Kamera zwischendurch kleine Aussetzer hatte und dann war das ganze nicht mehr Synchron... Werd mir da aber noch was einfallen lassen.
nice nice, so ganz an den calavera kommst du zwar nicht ran aber ist schon sehr ordentlich.
ich muss euch auch recht geben: Chaos A.D. ist _der_ Hammer
(Bei mir auf ewig der Anführer der Metalcharts)
ist mir zu brav und mit zu wenig feuer gespielt....knallt nicht genug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!