genialst!
lg Dominic
genialst!
lg Dominic
ZitatOriginal von fwdrums
Was nehmt Ihr denn so?
fwdrums
Scheiß egal, ich will auch was
Sowas hab ich auch mal erbaut sogar meine dualist vrrsion gab es mal...
jop..hab jetzt auch ne dualist version...als dofuma-ersatz
vids von dualist und dofumas plz..danns schmeiss ich alles weg was ich hab und spiel triangel.
ZitatOriginal von Jürgen K
Leider gibt es die Waschmitteltrommeln aus Pappe nicht mehr (die klangen wie Toms mit PinStripe bzw. Hydraulics oben drauf) - Ende der 70er/Anfang der 80er der letzte Schrei - heute total verboten.
Ja, das war anno 1974 mein allererstes Schlagzeug - dazu Constri-Teile als Tomständer und der Beckenständer bestand aus einem Christbaumständer mit einer Küchenkrepp-Papprolle und einem umgedrehten Topfdeckel als Becken (mit Tesafilm befestigt). Gespielt wurde das ganze mit chinesischen Ess-Stäbchen.
Hmm wär doch mal ein Forumprojekt: Funzende DoFuMa/Dualist aus Lego. Also wirklich funzend und halbwegs einsatzfähig. Ich fang ma an zu werkeln *schraubkramsuch*
Ich hab ne Menge Lego abzugeben, falls du also Interesse hast: meld dich!
MfG,
Olli
Hmmm, sone Legos gabs zu meiner Zeit noch nicht; ich hab mir aus Rundholz und Isolierband einen weichen Schlegel gebastelt und in meinen Turnschuh gestopft, die BD war dann Mamis Schreibmaschinenkiste, der Rest Omo- und Arieltonnen. Und so klingts auch heute noch, buäh...
Wirklich einfach genial...!
Ich würde empfehlen die Bilder auf den Drummerforum-Webspace zu laden, da der Thread zu genial ist um in ein paar Wochen durch fehlende Bilder zur Threadleiche zu werden.
jetzt müsste man nur noch ans Legoland schreiben, das die mal eine komplette Band aus Lego bauen sollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!