ZitatOriginal von D'naught
Jetzt kostet die BD 259€!
Interessante Preispolitik...
Jetzt kostet die BD 259€!
Interessante Preispolitik...
Auf jeden Fall sehr geil, die Sache
so. völliger schuss in den ofen. "wmp" ist das definitiv nicht. komplett andere folie, komplett andere bohrung für den tomhalter.
und nu? zurueck?
weiss noch nicht. das ist das erste thomann-paket ohne "return order form".
und die innerste lage holz ist ein- bzw. aufgerissen. der eimer geht wohl zurück
mal ne frage:
wenn jetzt ausfersehen eine snare im internet für 100 euro zu verkaufen ist,und es ein druckfehler ist und sie eigentlich für 400 verkauft wird,muss mann dann trotzdem nur 100 zahlen??
auf die gefahr hin zu nerven : links "wmp" von 1993, rechts "wmp" anno 2007. un es ist nicht nur die innere lage eingerissen, der kessel ist komplett eingerissen, bzw. gedrückt. von aussen deutlich fühlbar.
Meine geht auch zurück. Der Kessel ist ok. Die Folierung des Kessels besteht aus zwei Folienstücken! ?
Desweiteren ist die Folierung wellig und hat sich an einer der ZWEI Stoßseiten gelöst. Schade.
ein glück ist man beim thomann entsprechend kulant : das freeway-ticket ist unterwegs.
Die Folierung des Kessels besteht aus zwei Folienstücken! ?
Ich dachte, dass sei sogar Standard bei Bassdrums?
Bei meiner (wohlgemerkt 1971er) Ludwig-Basstrommel sind es auch zwei Folienstücke.
Ich denke das ist kein Kriterium für Qualität, die Verklebung sicherlich schon.
ZitatOriginal von noVocals
Ich dachte, dass sei sogar Standard bei Bassdrums?
Naja, ich hatte bisher nur lackierte Sets bis auf eins. Das war ein Export. Bei dem waren alle Kessel mit einem Stück Folie beklebt. Alles andere ist meiner Meinung nach Pfusch!
ZitatOriginal von BassDrumBone
Bei meiner (wohlgemerkt 1971er) Ludwig-Basstrommel sind es auch zwei Folienstücke.
Ich denke das ist kein Kriterium für Qualität, die Verklebung sicherlich schon.
Ich finde schon, dass das mitunter ein Kriterium für Qualität oder eben nicht ist.
Aber ist ja auch egal. Die BD geht wieder zurück, und gut.
matz hat wohl auch keinen Bock mehr auf so eine bassdrum.?
ob die folie aus 2,4 oder elf teilen besteht wäre mir egal. ich kann nur leider keinen kaputten kessel brauchen. und da eine komplett andere folie verwendet wird bringt auch ein umtausch nicht wirklich was (wobei mir natürlich von vorneherein klar war, das die folie nicht passen muss).
Oje. Nach dem was man so hört tun mir die jetzigen Käufer einer solchen BD sehr leid. 250€ für so eine Qualität
Hi!
Ist zwar jetzt nicht genau zum Thema, aber meine 20er Starclassic Performer Bass-Drum ist auch nicht so doll foliert, wie ich das gerne hätte. An der Unterseite sind es es (wenn mich die Erinnerung jetzt nicht täuscht...ich dreh das Ding schließlich nur seltenst um) auch 2 Stücke, sogar Wellen sind in der Folie, beim Übergang der Folienschichten.
Aber weils an der Unterseite ist, ists mir auch egal. Klar, irgendwie komisch ist das schon, immerhin soll die Tonne ja um die 900 Euro kosten , neu wohlgemerkt. Meine hab ich gebraucht erstanden, und somit kein Rückgabe-oder Umtauschrecht.
hey ho
habe mal eine frage zu einem Premier Cabria Set
ist das Set eigentlich gut, ich hab bis jetzt nichts besonders gutes davon gehört aber ich denke wenns lackiert ist ist doch die ´chance auf fehler geringer oder?
ich rede übrigens von diesem set: Premier Cabria
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!