ZitatOriginal von Seven
Sagt einer der n Endorsement mit Tempo UND Zewa hat
Der Spruch taugt mindestens als Signatur.
ZitatOriginal von Seven
Der Spruch taugt mindestens als Signatur.
ZitatHier ist noch ein anderes video... http://www.youtube.com/watch?v=K8ecx5mesnw
Sehr schön gemacht und schöner Sound.
Frage zu den Becken: ist das das neue 20er HHX Ozone? Und zufällig das HHX Manhattan 22er Ride?... Klingt irgendwie so.
Ich brauch nen Wagenheber um meine Kinnlade wieder in Position zu kriegen.
In Time, kreativ, locker, technisch sind die Begriffe die mir spontan dazu einfallen.
Und das ist genau das was dem smarten Bodybuilder fehlt.
Bitte mehr davon.
Gruß
JanD
ZitatOriginal von Luddie
Sehr schön gemacht und schöner Sound.
Frage zu den Becken: ist das das neue 20er HHX Ozone? Und zufällig das HHX Manhattan 22er Ride?... Klingt irgendwie so.
Ich hab da 18" O-zone evolution crash und das ride ist 22" artisant medium. Die könnten noch schoener singen wen ich mit anderen stix spielen würde.
Ja, die Artisans sind unglaublich! Vielen Dank für die Info!
lg
max
cool! die gates für die toms gehören nochmal eingestellt. (speziell erstes video).
gruss,
tim
ZitatOriginal von Seven
Zewa hat mir den Endorsmentvertrag zum 01.01. diesen Jahres entzogen
Aber wenigstens Tempo glaubt an mich
Zurück zum Fred........
ZitatOriginal von Tim
cool! die gates für die toms gehören nochmal eingestellt. (speziell erstes video).
gruss,
tim
Stimt,
Eine frage. Kann ich dir die original tracks senden und du spielst mal dammit rum wen du zeit hast?
lieber manuel,
leider nicht, ich habe kaum zeit, an meinen eigenen gates rumzuspielen. aber frag doch mal den im video genannten techniker, der ist doch eh "näher dran", oder?
gruss,
tim
Ja klar da kann ich mich gleich selber fragen hehe und meinen gitaristen..
amm ich hab da auf deiner seite gutte aufnahmen gehört, was soll man da mit gates so machen...kleiner tip?
sorry für die mistakes binn slowene also halb deutscher und halb slowene lool
echt geil man. groovt und bewegt was. echt cool getrommelt (du solltest schlagzeuger werden^^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!