Hey leute, Ich bin zwar selten hier aber hir ein kleiner clip von mir...
http://www.youtube.com/watch?v=WsHUpTxwn5Y
Hope you like it!
Manuel
Hey leute, Ich bin zwar selten hier aber hir ein kleiner clip von mir...
http://www.youtube.com/watch?v=WsHUpTxwn5Y
Hope you like it!
Manuel
Sehr geil
Gefällt mir in jeder Hinsicht
Trommelerisch sehr cool. Es groovt und darauf kommt es an. Ich kann so nicht spielen, das steht mal fest.
Der Tomsound ist schon recht lebendig, aber dürfte für meinen Geschmack noch mehr Ton und Leben haben.
Die Resos sind etwas tiefer als die Schlagfelle gestimmt, was man an dem Eindruck des im Laufe des Sustain leicht absinkenden Tons erkennt.
Die Toms würden noch mehr Ton und Leben entwickeln, wenn die Resos etwas höher gestimmt wären als die Schlagfelle. Gleichzeitig kann man damit den Sustain etwas begrenzen und auf die Abklebungen verzichten.
Die Snare ist echt geil, auch wenn sie noch etwas mehr Bauch haben dürfte. Der "Ring" gefällt mir sehr.
Die Bass klingt nach Trigger. Ist das so?
Nils
ZitatHope you like it!
i do ....wow ...great
Die Bass klingt nach Trigger. Ist das so?
hehe, omg nein da war kein triger am bas, Ich wollte nur bischen mehr punch an der bas drum wegen den patern. Hab dan bischen rum gespielt mit meinen tech.
Danke für die Kritik!
Keep it up!
Manuel
Sehr sehr geil gespielt.
Den Tomssound find ich so ziemlich perfekt, ich würd ihn genau so lassen.
Gefällt mir sehr gut!
Wie kommt man denn in so ein 5/8 Feeling ?
Würde sowas auch gern mal spielen können!
Redrum
Bas drum sticking ist L R L R R und dan einfach 4/4 über und dan alles umdrehen ...
Klasse getrommelt
super, manuel ... und die snare kommt mir bekannt vor
geil! groovt wie sau und ist für mich gerade so noch nicht zu kompliziert
gefällt mir,auch ein guter sound!
Sehr Sehr Schön Toms sind Geil , Bassdrum und Snare auch
mach weiter so aus dir kann was werden.
Grüße Micha
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können
Bass ist mir zu trocken, zu dumpf und "synthetisch", die Snare gefällt und die Toms haben mir zu viel Sustain und hallen mir zu lang nach.
Gespielt ist das super auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie das geht. Aber grooven tuts
ZitatOriginal von De' Maddin
...und die Toms haben mir zu viel Sustain und hallen mir zu lang nach.
Danke Maddin, ich dachte schon ich wäre der einzige, der den Tomsound furchtbar findet. Das Standtom klingt imho super aber die Hängetoms haben für meinen Geschmack viel zu viel Sustain und auch Resonanz. Klingen irgendwie aufdringlich finde ich.
Die Bassdrum klingt halt nicht sehr natürlich. Ich steh auf natürliche Drums, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Snareklang ist sahne!
Spielerisch 1A! Lass mal bitte was hören, wenn die Aufnahmen fertig sind.
Krank! Aber gut
Doch, gefällt mir, auch wenn ich den Neid nicht verbergen kann...
Grüße, Humpf
Sehr schön! Und jetzt brenne ich darauf, was nach dem "Warmup" passierte!
...
ZitatOriginal von De' Maddin
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können
Bass ist mir zu trocken, zu dumpf und "synthetisch", die Snare gefällt und die Toms haben mir zu viel Sustain und hallen mir zu lang nach.
Gespielt ist das super auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie das geht. Aber grooven tuts
Sagt einer der n Endorsement mit Tempo UND Zewa hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!