wie erkenne ich einen guten Lehrer?
-
-
oder:
- äh, ja ehm, erstmal lüften hier.
- äh, ich bin dann, mal was für dich kopieren - bis gleich.
- muss mal schnell dringend telefonieren.
- ups, mir kam eben n Angebot für ne Worldtour rein.
- super, dass wird schon - dranbleiben - keep on practicing, nächste stunde? ruf in 10 Jahren nochmal an.
- sorry, deine Frage steht in meinem Lehrplan nicht drin.
- och, schade ich mach aber nur Jazz (oder Metal, oder, oder) weil man sich ja speziallisieren muss.
- ach, dumm ich hab vergessen mein Diplom an der Hochschule abzuholen. Nja, tschü denn.
- ach, schade haste diese Woche nix geübt? Tschau dann!!
- Was du spielst auf XY-Drumset - äh sorry, so wird das nie was!
- och guck doch mal meine andreren Schüler können auch nix. Servus dann.ich hör ja schon auf, wenns auch Spaß macht.
-
jo !
Den beitrag find ich cool. Das bringt es genau auf den Punkt. Ausreden, Ausreden, Ausreden..................................................................................................................................................................................................................................................
So kann man halt auch sein Leben verplämpern. Mit 65 hat er dann endlich die passenden "Fehlerfreien" Sticks gefunden. Dieser Flock ist lustig. Das ist aber das Äquivalent wie
Eierlegende Wollmichsäue zu Wollmilchlegende Eiersäue.
Naja ich rauch jetz ein paar Kräuter aus dem Garten
tschausen
-
hm... ich dachte der fred wäre schon durchgelutscht... nu meldet sich ebstimmt irgendwann nochmal ter fredersteller...
-
Das Ganze hat ja System... Sehr interessant...
-
Bitte näher erläutern Sire!
LG
-
Hab' mir alles durchgelesen... Es gibt einfach Meinungen die hier nicht im Geringsten akzeptiert und noch nichtmal toleriert werden.
-
Verfolgungswahn?
Sire, nimm es mit Humor und Dich nicht so wichtig.
-
hast du den selber eine meinung zu dem thema? erfahrungswerte? oder möchtest du einfach nur ein fass aufmachen weil du sonst nix zu tun hast?
-
Ich glaub der Sire fuehlt sich immer noch ungerecht behandelt und sucht jetzt nach Beweisen, dass hier 'ne Meinungsmafia existiert
-
Zitat
hm... ich dachte der fred wäre schon durchgelutscht... nu meldet sich ebstimmt irgendwann nochmal ter fredersteller...
...oder noch schlimmer...
-
matzdrums: Meine Meinung hatten wir ja im anderen Thread. Ich hab' jetzt nur zur Kenntnis genommen, dass ihr nix Spezielles gegen mich habt. Auf Aussagen von Flock die sich mit meinen decken, wird gleich reagiert.
Dann ist alles schön...
-
Vllt auch deshalb, weil es genau die gleiche Reaktion erfordert und es keine andere moegliche Reaktion gibt? Ich glaub kaum, dass etliche Profidrummer alle gemeinsam in die falsche Rtg. rennen und nur ihr zwei (Flocki & Sire) recht haben koenntet. Da ist die Wahrscheinlichkeit morgen im Lotto zu gewinnen weitaus hoeher.
(Sag ich mal so als geradeausdenkender Amateur)
-
Habe mir einmal die Mühe gemacht und mir Sir Thomas Beiträge so durchgelesen - nur die des letzten Monats - und muss sagen: Mir ist nix aufgefallen.
Worum geht's denn hier?
-
Das find' ich jetzt echt lustig... In einem Anfall schlechten Gewissens hab' ich das nämlich heute auch mal gemacht. Man muss ja auch selbst Kritisch sein.
Naja, egal...
-
Gibts für Persönlichkeitsfindung, Training des Selbstbewusstseins, Meinungsbildung und Paranoia nicht irgendwelche Selbsthilfegruppen, wo man nachmittags hingehen kann?
Sorry, aber das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?!
Edith weist noch drauf hin, dass sich der erste Satz vor allem auf den Sire bezog. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Schlagt mich doch.
-
bei einem guten Lehrer ist zu beachten:
-ob er Fehler bemerkt und dich drauf anspricht
-viele Sachen beibringt (Grooves, Fill ins)
-dir eine Band gibtnaja man merkt dies eig auch selber....nur er kann dir auch nur viel beibringen und das in kurzer Zeit wenn du immer die gelernten Sachen übst...wenn du nicht übst, kann er dir nicht mehr beibringen, weil du die alten einfachen Sachen noch nicht kannst und das bringt einfach alles nichts...!!!
MfG Tilabemi
-
Zitat
Original von Tilabemi
bei einem guten Lehrer ist zu beachten:
.....
-dir eine Band gibtWie soll das passieren? Bitte um Erlaeuterung.
-
Ist doch ganz einfach.
Man man man, warum hier auch niemand versteht, was Sache ist, ich halts nicht mehr aus!Mein Lehrer hat mir nach meiner ersten Unterrichtsstunde auch meine Band gegeben!
-
wow sogar ohne bassist!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!