RMV - drums zur heutigen zeit in deutschland noch zu finden?

• Hallo!! Viele liebe Grüße vom Drum-Doc /DRUM-POWER-Peine.de Ich schreibe das erste mal im Drummer-forum! Schade aus zeitlichen Gründen, da ich für meine Drum-Familie sehr aktiv bin!! Wir sind seit weit über 20 Jahren für unsere Drummer national, sowie international aktiv tätig! Daher fehlt mir die Zeit zum schreiben und lesen. Aber wir leben und lieben die Drums mit Herz-Blut. Daher unser slogan" Drum-Power-Peine von Drummer für Drummer!!

Was RMV und Taye Drums anbetrifft kann ich nur sagen, dass beide Marken von der Verarbeitung und Preis-Leistung echt ok. sind. RMV überzeugt mich auch persönlich von den ausgesuchten brasilianischen Hölzern die laut TÜV Rheinland zertifiziert sind. Für jeden Baum wird ein neuer nachgepflanzt! Diese überzeugen mich durch ihren percusiven attack und Sound. Dieser Meinung sind viele unserer RMV-Player.Die komlette RMV, sowie Taye Drum -Schiene vertreten wir aus Leidenschaft! Ich verweise nur auf unsere home-page. Ich könnte stundenlang über Drums und Zubehör schreiben, aber das habe ich ja siehe oben schon erläutert. Wir vertreten nicht nur diese Marken! Eigentlich alles was Rang und Namen hat. Ich hoffe allen lieben Drummern einen kleinen Überblick verschafft zu haben von dem was wir so machen!! Ein schönes Wochenende und good drumming Euer Drum-Power-Peine. :) my space /drumpowerpeine :) :) :) :) :)

Einmal editiert, zuletzt von Drum Doc ()

• Was RMV und Taye Drums anbetrifft kann ich nur sagen, dass beide Marken von der Verarbeitung und Preis-Leistung echt ok. sind. RMV überzeugt mich auch persönlich von den ausgesuchten brasilianischen Hölzern die laut TÜV Rheinland zertifiziert sind. Für jeden Baum wird ein neuer nachgepflanzt! Diese überzeugen mich durch ihren percusiven attack und Sound. Dieser Meinung sind viele unserer RMV-Player.Die komlette RMV, sowie Taye Drum -Schiene vertreten wir aus Leidenschaft! Ich verweise nur auf unsere home-page. Ich könnte stundenlang über Drums und Zubehör schreiben, aber das habe ich ja siehe oben schon erläutert. Wir vertreten nicht nur diese Marken! Eigentlich alles was Rang und Namen hat. Ich hoffe allen lieben Drummern einen kleinen Überblick verschafft zu haben von dem was wir so machen!! Ein schönes Wochenende und good drumming Euer Drum-Power-Peine. :)

na dann willkommen in der Zielgruppe eures Ladens. Sorry, wenn ich gleich mal kritisch nachhake: Liefert ihr denn jetzt RMV-Drums in Deutschland aus und wie lange dauert das?

Und wie kann der TÜV-Rheinland etwas zertifizieren, was zu 100% in Brasilien stattfindet? Wo kann man denn so ein Zertifikat mal einsehen? aus reiner Brasilienerfahrung sage ich dir, dass eine deutsche Kontrollbehörde und eine brasilianische Firma ungefähr so kompatibel sind wie Angela Merkel und Brad Pitt. Es gibt also Dinge, die glaub ich erst, wenn ich sie sehe.

was ihr so macht, da hätten wir jetzt keinen so überschwenglichen Überblick gebraucht. Werbung haben hier schon viele gemacht, die hinterher nicht halten konnten, was sie versprechen. Fakten sind hier angesagt, aber die kannst du sicher noch nachliefern.

2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!