Drumtec ist ein super Laden und die nehmen sich richtig Zeit für einen und haben auch offene Ohren für Sonderwünsche etc.
Ich kann euch nur sagen, dass der Laden astrein ist und sie sich bestimmt über einen Besuch fordernder Leute freuen. Das ist eine Herausforderung für die!
Die Becken finde ich trotzdem von Roland besser. Aber ich habe noch nie was so Gutes gesehen wie die Snare und Toms von Drumtec. Da lass ich jedes TD 20 für stehen!
ddt Drum Truss
-
-
Zitat
Original von heizer
na, lass mal den Thomas AKA drummertarzan aus Taiwan zurück kommen, dann läuft das Ding, da bin ich sicher
Also mir liegen u.a. Absichtsbekundungen von heizer aka Kai, Psycho aka Micha und Gsaelzbaer aka Gerd vor, so dass das Suedwestauto dann schon gut gefuellt waer.Kommt drauf an, was Gerd so alles kaufen will...Zum Termin:
Im Bereich Ende Juli - Mitte September ist mir eigtl. alles recht, da ich da noch Strohwitwer bin und dementsprechend "Single life" ( Freiheit rulez) haben kann. Da meine Familie dann Mitte/Ende September nachzieht, sofern es die Auslaenderbehoerde erlaubt, bin ich ab dann erstmal mit der Eingewoehnungsphase meiner Frau beschaeftigt und kann daher in den anschliessenden Wochen nie laenger als ein paar Stunden weg. Allerdings muss ich das Haus noch streichen und die Moebel ausladen, wenn die Container ankommen. Wann das sein wird, weiss nur der Zoll. Zum anderen sind fuer den August schon mehrere Events geplant, an den ich gern teilgenommen haette (mittelhessenstammtisch, Astheim).
Na ja und da wir alle ja zur BSP-erschaffenden Volksgruppe gehoeren, die sich dann auch noch mit dem Familienrat abstimmen muessen (Totti? Bei Gerd und Kai weiss ich das sicher, Micha ist Single) nehm ich an, die Terminfindung wird nicht einfach. Da ich im genannten Zeitraum ziemlich frei bin, wuerde ich daher die Terminfindung den mehr Eingebundenen ueberlassen und um Vorschlaege bitten.
Leider hatte Seppel das RRT auf einen Zeitraum sehr frueh im Juli gelegt , so dass die urspruengliche Idee, dass miteinander zu verbinden leider hinfaellig wird oder die Testreihe dann eher auf September oder Oktober verschoben werden muesste.
Soweit ich verstanden hab, ist trommeltotti aber ein bisserl in Eile, schliesslich wartet er seit laengerem schon auf die Schwester von Fata Morgana wartet. Anschaffungsdruck von meiner Seite gibt es nicht, ich bin erstmal auf aktuellen Stand und werde nach abgeschlossener Rueckkehr eher Verkaufsdruck haben, da eine Laermmaschine auf mich wartet.Mit ein zentraler Punkt soll ja das Austesten von VSTi-Sachen sein. Da ist ja drumtec bisher nicht gut aufgestellt. Von daher haette ich die Bitte, dass sich T(h?)orsten mal mit drumtec in Verbindung setzt und die Gegebenheiten abcheckt. Wenn wir hochwertige Hartpads (Giga Pro aufwaerts) spielen wollen, muessen wir das auch vorher ansagen, damit da alles aufgebaut ist, was wir antesten wollen. Wir sollten drumtec auch in unsere Ueberlegungen einweihen, dass der Laden nicht zu voll ist und wir uns austoben koennen. Samstags waer schlecht, da ist nicht so lange offen und Freitags ist der Verkehr halt sch...
Von daher sehe ich folgende zu klaerende Punkte:
1. Was wollen wir alles ausprobieren und anspielen -> sozusagen die "Testagenda" -> Totti?2. Wann wollen wir das machen? -> Terminvorschlaege ( alle)
3. Wann hat drumtec Zeit und ist equipped fuer unsere Wuensche? (wer redet mit drumtec?) und stimmt den Termin und Equipmentwunsch basierend auf 1 ab (Kann ich per Mail machen)
4. Wer faehrt? Von wo aus? Und wer will alles kommen? ( vllt sollten wir einen eigenen Thread aufmachen dafuer)
Also an mir wirds nicht scheitern, wie stehts mit euch?
@Artrocki: Drum-Tec ist sicher super, aber was Du meinst, sind sicher Hart Dynamics-Produkte. Da ist drumtec aucgh nur Haendler, wenn auch Generalvertreter fur Europa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!