Schau mal, suchen hilft und bildet: http://www.markt.de/show.op?re…&category=11606&sortKey=4
Welches e-drum soll ich kaufen?
-
-
danke drummertarzan aba die becken von dem td-8 sind doch für den a****, wenn man das mal so sagen darf, die haben ja nicht mal ne kuppe.
-
Die Kuppe wird eh wenig unterstützt (zumindest i.V. mit dem 3-wege Triggering), selbst am TD12/20 nur am Ride, beim TD8 weiss ich das nicht genau.
Daher ist das Fehlen der Kuppen IMHO eher unerheblich. Für das von drummertarzan vorgeschlagene Set würde sich ggf. später eine Erweiterung mit dem CY12 R/C als Ride anbieten - die beiden CY6 (oder CY8 ?) tun's prima als Crash in einem Mittelklasse-Set. Evtl. lässt sich die Anzahlung für ein CY12 ja noch herausfeilschen.Gruss,
Kai -
Ich hab den käufer jetz mal kontaktiert, ich denke ich werde mir dieses set zulegen und dann wenigstens noch für die ride ein becken mit kuppe zulegen.
-
Zitat
Original von el_duderino
... aba die becken von dem td-8 sind doch für den a****, wenn man das mal so sagen darf, die haben ja nicht mal ne kuppe.Au weia, hast Du Dich wirklich mit dem beschaeftigt, dass Du 1500 Euro auf Verdacht ausgeben willst. Warum nimmst Du Dir nocht erstmal die diversen Webseiten (zb drumtec, ppc, Thomann, musikservice) vor und versuchst erstmal ein wenig Wissen ueber die beabsichtigten Kaeufe anzuhaeufen?
-
Hey El Dude,
Du willst Becken mit Kuppe fuer "elektrisch Draufhauing"? :D..........
Dann schau mal in die Kleinanzeigen, der "Disneyrocker" verkauft sein TD8-Set mit allem drum und dran...
Bin ja gar net so
ThomasPS1:sondern noch viel schlimmer!
PS2: Vergess bloss nicht, Dir vor dem Aufbau die Bedienungsanleitung durchzulesen
-
wie der benutzer disneyrocker verkauft n td-8 set mit allem drum und dran?
-
Hey el dude,
Lesen kannst Du? Dann lies mal hier: First steps for Rookies like you!, speziell Teil 2, Stichwort KLEINANZEIGEN
Falls Du es dann immer noch nicht wissen solltest, mail mich einfach an, ich erklaers Dir dann!
Gruss Tarzan
Dein Freund und Helfer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!