Nabend!
Erstmal muss ich sagen, dass die Suchfunktion mir nicht wirklich weiter geholfen hat, zweitens fand ich den Bereich hier am passendsten.
Also, ihr wisst ja dass ich mir ein Taye Studio Maple Set kaufen will. Eben hab ich mir mal alles zusammengerechnet und komme auf ca 4000 Euro. Wobei ich eigentlich eher auf 2800 oder so gehofft hab.
Zum Ersten: Ich wollte mir das Shell holen, weil ich keine Lust mehr auf BD Rosette hab, daher müsste ein Rack her.
Zum Zweiten: Ich liebe den Sound der Anatolian Ultimate Serie. Mein Wunschset mit HH, 2 Crash und nem Ride übersteigt aber mal eben alleine schon die 900 Euro.
Zum Dritten fand ich das Spiel mit DoFuMa immer Klasse. Auch ohne Metaller zu sein.
Wo setz ich aber jetzt die Priorität? Kauf ich mir lieber günstigere Becken? Meinl Byzance is ja auch nett. Oder sollte ich lieber auf das Shell verzichten um auch den Preis für Rack inkl. Zubehör zu sparen?
Sollte ich vielleicht auf eine preiswerte DoFuMa zurückgreifen, auch wenn dann nicht Iron Cobra draufsteht und mir stattdessen lieber ne HighEnd Snare auf die billige Hardware knallen?
Bin total verwirrt. Was würdet ihr raten? Also wie gesagt, ihr hättet 2800 Euro, das Shell würde 1300 kosten und das "normale" 1700. Ach sowas doofes. Also was muss auf jeden Fall die höchste Priorität haben und wo sollte ich vielleicht meinen persönlichen Wunsch mehr zurückschrauben?
LG
Kathrin