Ehm wollt nur grad sagen... "Swallow" is ja echt mal n Hit! ich bin beeindruckt..
-- Blinki --
Ehm wollt nur grad sagen... "Swallow" is ja echt mal n Hit! ich bin beeindruckt..
-- Blinki --
Genau! Der "Hit" geht mir seit Wochen nicht mehr aus den Ohren. Im August erden wir in Astheim bestimmt die Gelegenheit haben, Emily June live zu erleben.
ES LOHNT SICH!
hoff ich doch mal, pat!
bin auch sehr gespannt drauf ;-))
Hallo,
also ich kann das Geschriebene alles nur bestätigen und noch hinzufügen... schaut Euch die Jungs mal LIVE an... lohnt sich echt... da ich das Glück habe in der Nähe von Patrick zu wohnen, habe ich mir schon einige Konzerte angeschaut und gehe immer wieder gerne hin...
Und nun....
WERBUNG
Emily June LIVE, UMSONST und DRAUSSEN.... Für Nichthessen: War ein Werbespruch eines großen hessischen Radiosender (FFH)
30.05.2003 Rock auf der Burg
Eintritt: 0 €
Einlass ab 18:30 Uhr
Zusammen mit drei weiteren Bands. Ausser uns sind bestätigt: Burning Slope und Toxicoma Beginn ab 19:00 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr
VLG
Worf
PS: Pat° ich will ein Kind von Dir... *lol*
hey, ich werd auf jeden fall da sein, wer kommt noch???
also ich muss euch allen Recht geben...echt geiler song ! Ich lad mir gerade die anderen runter...
@ Pat...
Respekt!Respekt!Respekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!