Ich möchte mir gerne ein neus Schlagzeug von Doppler Drums kaufen, auf der hinterlegenten Seite seht ihr welches ich meine.
Ich bin aber noch nicht so überzeug von diesem Produkt. Was haltet ihr denn so von diesem Schlagzeug???
Möchte mir ein neues Schlagzeug kaufen. Benötige profesionellen Rat.
-
-
1. Kauf das Schlagzeug auf keinen Fall, das ist der allerletzte Mist.
2. Kauf nicht bei diesem Händler ein, der bewegt sich hart an der Grenze zur Kriminalität.
3. Benutze bitte die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst.
4. Bitte lesen.
5. Willkommen im Forum. -
Zitat
Original von Maxwell182
Ich möchte mir gerne ein neus Schlagzeug von Doppler Drums kaufen, auf der hinterlegenten Seite seht ihr welches ich meine.
Ich bin aber noch nicht so überzeug von diesem Produkt. Was haltet ihr denn so von diesem Schlagzeug???vergiss das ganz schnell wieder !!!!
um wittes gollen................( huch, wechstaben verbuchselt):P
wenn es unbedingt was billiges sein muss, aus welchen gründen auch immer, dann kauf dir ein Basix costum.
da stimmt fürs ausgegeben geld wenigstens der gegenwert!;)
aber nur bei der costum serie von basix, auf die anderen serien trifft dies leider auch nicht zu!
-
Du willst professionellen Rat:
LASS DIE FINGER VON DOPPLER!Wenn Du wissen willst, warum, dann gehe in die Suche und gib mal Doppler ein.
-
Des is nen´Wotz oder?
Du glaubst doch nicht im Ernst ein SChlagzeug mit DOppelbass für 200Teuros zu bekommen. Und dann auch noch 100Euro versandt zu bezahlen.
Außerdem habe ich bis jetzt ansich nicht so gutes über DOppler gehört.
Wieviel willst du den für dein SChlagzeug ausgeben? Mit 200 kommst du nicht weit....hab ich selber gemerkt
Gruß -
Danke werde ich berücksichtigen!!!
Naja für das Schlagzeug würde ich schon bis zu 800Eur ausgeben
-
Bei 800 Eur Budget bleibt nur ein Basix Custom, dann haste wenigstens noch ein bissel fuer Pedalerie und Becken.
-
-
oder wenn du was halbwegs geiles willst, mach aus der acht eine 2, und häng eine null hinten dran.
dafür bekommste ein gutes einstiegspaket im top segment!
-
Was ist eig. von den Mapex um 800Euro zu halten?
http://www.thomann.de/de/mapex…_serie_standard_setcy.htm
http://www.thomann.de/de/mapex…_serie_standard_setbg.htmAlso nicht nur vom Klang sondern auch von Hardware, fellen und ect.?
-
Aber eins muss man dem Doppler lassen. Die "22 Baßdrum ist bestimmt der Knaller.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!