Woher bekommt man jetzt noch eine Sonor HiLite Trommel?

• Und zwar folgendes...

Mein Schlagzeuglehrer, der selber keinen I - Net Zugang hat, daher mach ich das ;), sucht schon seit ein paar Jahren für sein Sonor Hi Lite in RED MAPLE (möglichst mit verkupferter ?( Hardware)

ein 8er Tom und / oder ein 16er Tom, mit Multiklemme...bisher ohne Erfolg.

Da diese irgenwie nicht mehr hergestellt werden und selten einzelne Trommeln durch die Anzeigen von Drums/Percussion oder Sticks gehen, frage ich hier mal nach, ob jemand von Euch eine Idee hat???

Besten Dank und Grüße, P.

• E-Bay.

Und diverse Vintage-Shops, wie drumhouse, magicdrum usw. schau doch mal in die Linkliste rein.

Grüße

Bob

edit: Schakeltje war schneller ...

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Einmal editiert, zuletzt von bob ()

• Ab und zu geschaut? Wo lebst Du? Die Serie gibt es seit 8 Jahren nicht mehr und dein Lehrer sucht genau zwei Trommeln in extrem seltener Ausführung mit Kupferhardware in Red Maple, bitte!!! Da kannst Du 2 Jahre lang jede Woche drei mal in alle Quellen reingucken und dann hast Du vielleicht irgendwann mal Glück, das einer ein Set ein 8-16 anbietet, dem du die Randtoms abschwatzen kannst. Aber nur wenn der Typ nicht darauf besteht, nur komplett zu verkaufen.

Wieviel Naivität ist noch erlaubt?

Das Beste ist, dein Lehrer verkauft das Set und kauft sich ein anderes Hilite in den gewünschten Größen oder besser umgekehrt, erst das andere kaufen und dann das eigene verkaufen. Ab und zu kommen immer mal Hilites vorbei, mit etwas Glück auch in der gewünschten Kesselkonfiguration, natürlich nicht auch noch in dieser Farbe, aber da muss man dann etwas flexibel sein.

• Hoffe Du Fachmensch hast das mit einem lächelnden Unterton gemeint, ansonsten werd ich ietzig! :D

Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, ist schon klar, daß das nicht gerade alltäglich ist, war eher ein Warten auf den Zufall! ;)
    Er hat wohl auch schon einen Vintagestore in Köln oder Bonn oder so gefragt, no way - also schon klar, daher die Frage, ob noch jemand eine andere Idee hat!

Außerdem besteht ja vielleicht die Möglichkeit, daß bei Einem von Euch noch eins im Keller vor sich hindümpelt... :D

Manchmal weiß man ja nie...also Peace!

Grüße, P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!