-edit-
die band ist Vergangenheit
Memento und eine Kostprobe [AAXplosion]
-
-
Diesen Gesang hatte ich erwartet!!!
Mucke ist cool, vor allem das Synchronspiel zwischen Drummer und Git+Bass Junges zu Beginn gefällt mir sehr gut...ordentlich.
...ihr seid nicht zufällig Dream Theatre Fans...*duckundrenn*
Was bedeutet denn MEMENTO?
-
mmh mal überlegen, ja wir sind alle dream theater fans
memento bedeutet soviel wie Andenken
-
Ich steh zwar nicht auf die Art von gesang, musikalisch gefällts mir aber ganz gut
-
woow der gesang klingt mal richtig gut
is das getrommel von dir?? -
Gefällt mir ziemlich gut, sehr schöner Drumsound
-
.
-
good work musik gut, drumming gut deinen einfluss kann man hören:-),
macht weiter so.
Lg
Drumtheater -
Wooo - nicht schlecht . Absolut nicht meine Mucke, aber Respekt! Hat absolut Hand und Fuß, fehlt bloß die Eigenständigkeit.
Wo habt ihr die Sachen aufgenommen?
-
Schöne Nummer, kann (und soll) ihren Einfluss nicht verleugnen- ein Sänger, der singen kann- ordentlich getrommelt.
Insgesamt gibt's 8 von 10 Punkten
-
Gefällt mir sehr gut!!
-
.
-
Wow dafür klingts 1a. Wer hat den Kram gemischt?
-
Unser Sänger. Der macht das so hobbymäßig
-
Wow!! Bin eigentlich überhaupt kein (nicht mehr) Fan von Heavy-Metal usw...mehr Death metal! Aber scheissegal, das hier tönt ja richtig gut!:) Vorallem das ihr das selbst gemacht habt und abgemischt, tönt schon wie im Studio aufgenommen! echt super!:) und getrommelt ist es natürlich auch sehr gut!
Was war den das für ein 150Euro Mik-Satz?:)
-
Puuhh das kann ich dir net sagen. Das weiß nur der vorherige Drummer und der is ja jetzt in Kanada auf Tournee mit Annihilator
-
moin moin,
und weil du das so fein gemacht!:) drum wirst du auch nicht ausgelacht!
den sänger kauf ich euch ab.
gruss jürgen
-
10 däumchen....super sache, auch wenn ich jetz nich so der fan von diesen drrrrrrr doppel bass passagen bin, ansonsten echt dufte
seht ma zu, dass ihr ne platte fertig kriegt
-
echt gut getrommelt!!.. Doublebass lieb ich auch!.. und dream theater find ich cool(also lustig cool..).. macht weiter so!..
Heavy und so;)... heheh
-
Hey, feine Sachen macht ihr da. Und für "Demo-Niveau" ist der Sound schon sehr gut. Spielerisch gibst du dir auch keine Blöße. Mir scheint, dass vielen deine Dream Theater Playalings noch im Kopf rumgeistern, denn ich persönlich würde nicht gleich an DT denken wenn ich eure Musik höre. Übrigens, nette Hommage an Webber im letzten Drittel des Songs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!