Death Waltz
Quartett
Death Waltz
Quartett
*insert peanuts here*^^
Wie geil
lol... also ich wollte das nicht spielen^^und schreiben auch nicht
Naja "The Black Page" von zappa soll auch nicht soo viel anders sein
Kann man dieses Stück mal irgendwo hören?
Wohl kaum, lies mal die Kommentare, das ist reine Satiere..Du könntest natürlich das ganze mal in Guitar Pro eingeben, mal sehn was dabei rauskommt...
Edit:
oder meinst du "the Black Page" ?
Kann man!
1.) In deinem Link seh ich nur eines der beiden Blätter
2.) Manchmal geht mir diese Verlinkungs und Nutz-Die-Suche-Mentalität gehörig auf die Nerven, insbesondere wenn die Relevanz (wie hier) = Null ist, es keinem schadet oder weh tut, und ich garantiert nicht für jeden Furz die Suche benutze. Insbesondere, wonach hätte ich denn Suchen sollen..? "Witzige Notenblättersatire"...? So nach dem Motto ich geh jeden Begriff der Welt durch, es KÖNNTE ja schon jemand gepostet haben...
Ich habe manchmal echt das Gefühl dass Leute (Ich meine damit jetzt ausdrücklich nicht dich Paiste!!), die hier im Forum nichts zu tun haben, oder sonstwie kein Leben haben, nichts besseres zu tun haben als Neulinge erstmal anzuschnauzen oder wie wild irgendwelche Suchergebnisse zu verlinken. Find ich fad.
Wie gesagt, kein Angriff gegen dich, Paiste, denn deine Verlinkungen machen meist echt viel Sinn und sind sehr hilfreich, aber...in DIESEM Fall wars recht fragwürdig.
Weniger ist manchmal mehr.
</kommentar>
Edit:
Es Sei denn, dein post war als Ergänzung gedacht, aber dass kann man nicht entnehmen, da du einfach einen Link kommentarlos gepostet hast. Ich bin ja Empathiefähig würd ich sagen, aber den ganzen Sinn eines einzelnden Linkposts zu ergründen liegt außerhalb meiner Fähigkeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!