Äh... der Anbieter bei ebay hat denselben Nick wie Du hier im DF?
Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
ja ist ein Lied von Dave brubeck... Is mir noch gar nich aufgefallen... verrückt
-
Jo, ich kenn das Dingens von Brubeck
Nun, eigentlich isses ja egal, was alle davon halten. Dir muss es ja gefallen. Aber ich persönlich mag die Evolutions auch recht gerne...
-
Mensch, noch so ein Zufall: Der Anbieter kommt aus Kleinblittersdorf, aus dem Saarland. Genau wie Du.
-
das ist ja praktisch! Die wohnen bestimmt sogar im selben Haus?
-
Mensch, noch so ein Zufall: Der Anbieter kommt aus Kleinblittersdorf, aus dem Saarland. Genau wie Du.
ZitatIs mir noch gar nich aufgefallen... verrückt
-
Die DF-Polizei ist wachsam!
Zumindest eine andere Vorgehensweise als 2007 (Posts 255ff hier).Aber wahrscheinlich liege ich wieder total falsch.
fwdrums
-
Ach, der versucht das schon zum zweiten Mal, obwohl er schon mal gewarnt worden ist.
Und dann so durchsichtig. Was für ein Idiot.... -
ich versteh einfach nicht wieso man keine links zu ebay schicken darf ...
Ich bin doch kein Powerseller, sondern verkauf einmal im Jahr was...
Es könnte ja sein, dass sich jemand über das Angebot freut.Ich verkauf doch kein Schrott.
Aber ne, so wird hier halt niemand davon erfahren.
einfach nur Lahm...War sowieso der letzte post im forum für mich
-
Zitat
ich versteh einfach nicht wieso man keine links zu ebay schicken darf ...
weil es dann zur Regel wird
-
Ich verstehe auch nicht, wieso man in einer Spielstraße langsam fahren soll, deswegen ist es aber trotzdem so. Und wenn du so dämlich tust, als ob du das kaufen willst, darfst du dich nicht wundern. Verarschen können wir uns hier selber, da ist die Community gut drin.
-
Das hier
Is mir noch gar nich aufgefallen... verrückt
zeigt ganz klar den absichtsvollen Verarschungsversuch.
-
ja ich gebs ja zu ... tut mir leid !...aber ich würde sagen es war nur ne kleine Notlüge und keine Verarsche.
es wäre doch mal sinnvoll einen Thread zu eröffnen bei dem Jeder die Sachen, die er bei Ebay verkauft, reinposten kann.
Dann wäre es isoliert und jeder kann selbst entscheiden, ob er sich das anguckt oder eben nicht!Ich entschuldige mich nochmal dafür....Shame on me
Ich bin jung und brauche das Geld -
ja ich gebs ja zu ... tut mir leid !...aber ich würde sagen es war nur ne kleine Notlüge und keine Verarsche.
es wäre doch mal sinnvoll einen Thread zu eröffnen bei dem Jeder die Sachen, die er bei Ebay verkauft, reinposten kann.
Dann wäre es isoliert und jeder kann selbst entscheiden, ob er sich das anguckt oder eben nicht!Ich entschuldige mich nochmal dafür....Shame on me
Ich bin jung und brauche das GeldNa, wenigstens hat er die Eier und gibts zu.
mein Tipp: Beteilige Dich gemeinnützig am Forum, dann wirst für Kleinanzeigen freigeschaltet. Und tadaaaaa: Dann is Deine Idee überflüssig, weil Du dann hier Deine Sachen anbieten darfst
VG
-
Wenn Du Dich dauerhaft gut benimmst, kannst Du in den Kleinanzeigen des Forums einen Verkaufsthread posten. Dann fallen auch keine Gebühren an.
(Kride war schneller....)
-
-
http://cgi.ebay.de/SONOR-HILIT…ssion&hash=item33611b2919
Scheint aber nur das Shellset zu sein, wäre was für einen Kollegen, der schon was in der Art an Hardware hat...
-
-
Google doch mal selbst! Das findest du eine Menge Infos über die Snare.
Zumindestens steht auf dem Label an der Auktions-Snare "Maple Deluxe".Nur 14€ Versand finde ich lächerlich (angeblich weil er beide Teile einzeln verschickt) - er könnte die Snare doch einfach in dem Holzkasten verschicken, einen besseren Schutz gibt es doch nicht.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Snare in Fassbauweise gemacht? Suche hat nix ausgespuckt...
Ist etwas ungewöhnlich, allerdings scheint der Verkäufer auch der Eigentümer des Ladens zu sein, in dem er die Snare gekauft hat? Er bietet nämlich komischerweise auch noch AMC-Töpfe an?!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!