22"x14" Bass. Spezial!
Was ist denn daran spezial, solche BD gibt es doch 1000fach - gab mal Zeiten da war das der ganz normale Standard.
22"x14" Bass. Spezial!
Was ist denn daran spezial, solche BD gibt es doch 1000fach - gab mal Zeiten da war das der ganz normale Standard.
Hallo,
um es kurz zu machen: das Ding ist jedenfalls nicht zukunftssicher. Wahrscheinlich noch nicht mal gegenwartssicher.
Grüße
Jürgen
Es gab Zeiten, da war der Ochse vorm Pflug Standard. Vorkonfigurierte Sets mit kurzen Bassdrums sind selten. Welche mit kurzer Bass und 11er Tom sind spezial.
Jede Wette, dass das Rack sofort umkippt, sobald man auf die Toms haut, wenn man es nicht auf eine ganz bestimmte Art aufbaut.
Mein Tipp für Low-Budget-Anschaffungen generell: Mit einem kundigen Schlagzeuger zusammen E-Bay-Angebote und Kleinanzeigen durchgehen.
.
Hier findest du sicher zwar 2 gebrauchte , aber wesentlich bessere sets:
Biete Sonor Force 2000 Piano Black
Biete Sonor Force 2000 Piano Black
gruß simon
Wie schon gesagt:
Suche dir gebrauchte Sets von namhaften Herstellern. Sonor, Pearl, Tama, Mapex. Und vorallem beginne nicht mit einem riesen Set, sondern nimm was normales. Drei Toms, Snare, HiHat, 2 Becken und ne Bassdrum. Dazukaufen kannst du später immernoch
Grüße
pudding
Mein Tipp, den ich jedem geben würde: als "Anfänger"-Schlagzeug auf jedenfall von Yamaha!
http://www.thomann.de/de/yamah…custom_birch_fusionrb.htm <-z.b.
Denn es verliert nicht viel am Preis über die Jahre und klingt es ganz aktzeptabel!
Außerdem bekommt man seit Jahrzenten JEDES Ersatzteil das Yamaha irgendwann mal hergestellt hat!
Aber der wichtiste Tipp hierbei (selbst wenn du kein Yamaha nimmst)....UNBEDINGT von bekonnen Herstellern (wie schon genannt)
WEIL: Du es wieder verkaufen kannst!
Das stimmt nicht, alle Ersatzteile hat Yamaha nicht, z.B. für die alte Einsteigerserie (vor gefühlten 50 Jahren) YD-400 gibt es m.W. keine Ersatzteile. Da hatte ich nämlich mal Nachgefragt weil bei meinem damals was war, die bei Yamaha konnten mir aber dann auch nicht mehr weiterhelfen.
Für die RCs, SCs und die teureren Serien stimmt das aber.
Ein älteres Export, XPK oder vergleichbares Gebrauchtset von Tama für 200-300 Euro tut es aber auch
Was ist eigentlich mit Premier Cabria? Gibt es davon welche gebraucht? Die fand ich zum Neupreis schon immer töfte...
.
http://cgi.ebay.de/Premier-XPK…ssion&hash=item27b33cf1cc
Was ist davon zu halten, wie hoch sollte man gehen?
maximal 400 € würd ich sagen...eher so in richtung 350
Da fehlt aber ein Tomhalter!
sehe ich das falsch TWO?!
Der ist doch als eine art Multi klammer auf dem vierten bild zu sehen.
Hallo bockfon!
Nur mal zur Orientierung!
Ich habe für dieses SetSet 400,- Euro bezahlt. 8,10,12,14,20 + Snare und allen Ständern bzw. Beckenhaltern! Die 299,- Startpreis sind schon recht weit oben angesetzt. Viel mehr würde ICH nicht zahlen!
sehe ich das falsch TWO?!
Der ist doch als eine art Multi klammer auf dem vierten bild zu sehen.
Fuck, Du hast recht.
Ich nehme meinen Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil.
Danke für eure Tipps, leider wird jetzt nichts drauß, werde nicht übernommen, und ich hätte so gerne das Müllenium zum Teufel gejagt oder in der Bucht versenkt
...dann werde ich das Billigdorfer Drum-Set nicht kaufen @Boss: Ein Yamaha hätte ich ins Auge gefasst. Schau mal hier, ist sowas empfehlenswert? Hat sogar Meinl-Cymbals im Set mit dabei. Und vom Preis her haut mich das jetzt auch nicht wirklich um...
http://www.musicstore.de/de_DE…ls-Hocker-Stix/art-DRU374
Glg,
Alex
stage custom ist für den anfang sehr gut...
Meinl HCS ist allerdings das allerletzte...Messingteller aus der Grotte
Ich kann dir nur dringen zu einem Gebrauchkauf raten...da bekommst du etwas wesentlich wertigeres für das gleiche geld
Hab weder Geld noch Kauflust, will aber trotzdem wissen, was das hier ist:
http://cgi.ebay.de/REMO-AMBRAS…ssion&hash=item1e5d1dfed9
Sieht fast aus, als ob Premier eine OnePly Snare gehabt hätte (kann keine Schichten erkennen)
VG Andre
Keine Ahnung was das ist.
Es sieht auf jeden Fall nach einem hochwertigerem Produkt aus.
Parallelabhebung?
Gussspannreifen?
Was auch immer für ein Kessel aber da steckt Holz drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!