24er 2002 Crash
guter Kurs!
edit: sapperlot, ich könnt schwören,dass da gerade noch 240,- SK stand?! liest der hier mit?
24er 2002 Crash
guter Kurs!
edit: sapperlot, ich könnt schwören,dass da gerade noch 240,- SK stand?! liest der hier mit?
könnte tatsächlich sein, vielleicht ist er auch hier angemeldet
Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit eine 24"x16" Granstar II BD. Hier wäre eine http://cgi.ebay.de/TAMA-GRANST…ain_0&hash=item2ead4d4900
Da fehlen die Rosette und wenn ich das richtig verstehe die Beine. Ist das auch so zu verstehen das der Versand 495,57 € kosten soll? Das wäre dann jedenfalls unzumutbar.
Meinungen?
Gruß
Fit
Meinungen?
Auf Angebote aus good old Europe warten !
Das liest sich tatsächlich so. Meinung: schreib ihn doch einfach mal an und klär die Sache so.
Meinungen?
Auf Angebote aus good old Europe warten !
So werde ich das jetzt auch machen. Wenn man bedenkt das da die Hälfte fehlt... druff ge*****. Leider werden die Dinger so selten angeboten.
Gruß
Fit
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ist das ein TAMA Imperialstar oder ähnliches?
Sieht für mich nicht nach Tama aus.
Überleg dir zweimal ob du es kaufst, der Besitzer scheint nicht sehr kompetent zu sein und ist deshalb vielleicht auch nicht richtig mit dem Set umgegangen...
Ich sag nur:
- Basedrum
- High-Hat
- "Bei dem rechten der beiden Hänge-Tom ist die Unterseite nicht befestigt, weil ich keine Schrauben habe."
LG
Patrick
Ich frage aus Interesse, nicht aus Kaufdrang
Danke trotzdem schon mal für die Antwort.
Kein Ding
Tomrosette sieht nach Tama Rockstar aus. Unverbindlich!
ich dachte halt, dass die BD von innen so weiß/grau ist, wäre womgölich ein Hinweis auf Imperialstar. Das war ja auch kein Holz.
ich tippe aufgrund der Folie unverbindlich auf star.
Falls jemand in der Nähe wohnt, kann er ja mal gucken, ob er ein Schnäppchen draus macht und das Rätsel auflöst
Hallo zusammen!
Bin neu in der Materie und würde mir gerne ein halbwegs günstiges Drum-Kit zulegen, welches aber doch auch "zukunftssicher" ist (also dass ich mir dann nicht in ein paar Jahren wieder ein komplett neues kaufen muss, weil ich aus der Einsteiger-Phase rausgewachsen bin). Habe auf eBay ein größeres Kit gesehen, zu dem ich gerne eure Meinungen hören würde: http://cgi.ebay.at/10-teiliges…ssion&hash=item53e209da1c
Kann das Teil was? Was würdet Ihr einem Einsteiger empfehlen?
Danke für eure Comments und liebe Grüße,
Alex
Hallo Alex,
Um ehrlich zu sein, wirkt das auf mich nicht so vertrauenerweckend. Ein gutes, solides Kit wirst Du für nicht mal 450 € nicht kriegen, schon gar keins mit 5 Toms und Snare und Bass und Rack und Becken. Mein Kit ist ziemlich alt, daher kann ich Dir nichts neues empfehlen, aber die Tama-Trommeln haben einen guten Namen (spiele ich auch und bin zufrieden damit) — Problem ist: das wird teu(r)er, bei einer geringeren Anzahl an Zubehör etc.
Aber lieber auf Qualitätsware setzen als so ein Billigprodukt zu kaufen und dann nach einer Einspielzeit von meinetwegen drei Monaten damit unzufrieden zu sein.
Gruß, Max
hallo alex,
ich würde die finger davon lassen. kauf die lieber ein gebrauchtes. da ist die optik zT dann halt nicht nagelneu, dafür bekommst du (für einen natürlich etwas höheren preis) was anständiges. du solltest sowieso eig kein set kaufen ohne es anzuspielen, besonders keins ohne bekannte marke oder ähnliches. das geld wäre meiner meinung nach zum fenster rausgeworfen. lieber noch ein halbes jahr sparen.
viel glück bei der suche, dave
Hallo Alex!
1. Dein Anliegen gehört hier rein: Taugt das Teil bei Ebay ?
2. Diese Lektüre empfehle ich Dir Schlagzeuganfänger sucht Rat In der Linkauflistung dieses Threads findest Du unter Anderem das Thema: "Günstige Sets, was sollte man meiden". Da wird schon einiges zu dem Thema gesagt.
Das von Dir verlinkte Set kenne ich nicht persönlich und will es auch gar nicht kennen lernen
Tipp für die weiteres Suche: lies Dich hier mal rein. Du wirst einige Informationen zu guten Markensets und geeigneten Einsteigersets bekommen. Oft ist der Kauf auf dem Gebrauchtmarkt deutlich besser. Du bekommst etwas bewährtes und keinen Billigschrott.
Viel Erfolg !
<>< Daniel
Aber endlich ist mal das von viktorwdrums ewig gesuchte 11" Tom mit im Angebot
Mit 11" Tom und 22"x14" Bass. Spezial!
gruß rubber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!