glaubst du wir suchen das ding jetzt?
benutz folgenden Code:
[ url= bla ]freitext[/url]
und lass das Leerzeichen vor der ersten Klammer weg...
glaubst du wir suchen das ding jetzt?
benutz folgenden Code:
[ url= bla ]freitext[/url]
und lass das Leerzeichen vor der ersten Klammer weg...
sonor macht seine kessel selbst. ob in deutschland, oder china, aber immer selbst, nichts hinzugekauftes.
bzw mapex/ sonor, wie hieß der konzern nochmal, klm, oder so?
link oder artikelnummer kopieren!
auch meiner meinung nach baut sonor selber (wo auch immer)
danke für den tip benni aber ich kann ihn nicht umsetzten...mir fehlen wohl die skills in sachen internet.
es ging mir sowieso eher darum ob jemand das auf anhieb weiß, auch ohne link.
und wenn jemand 2 mal mehr geklickt hätte ums zu suchen hätt ichs ihm gedankt, ist aber nicht weiter wichtig.
In Sachen Internet brauchst du da auch keine skills. Die Homepage liegt nämlich mit dem ansehen auf deinem Rechner. Und word hast du doch bestimmt schon mal benutzt?
Schon mal was von Copy und Paste gehört? Man, man, man...
Oben recht die Artikelnummer in der Ebayanzeige anzugeben wäre nicht schwer. Artikelnummer: 160298513145
Oder den Link einfügen: Im Antworten Editor auf die Kette klicken, einen Namen eingeben z.B. "Ebay Tom 12x6 Sonor?" und dann den link aus der Adresszeile des Ebayfensters in die Maske kopieren...
Ebay Tom 12x6 Sonor
Fertisch!!!
Würde dir folgenden Artikel ans Herz legen. Damit steigerst du nicht nur deine "Internetskills" sondern auch dein "Offlineskills": Wiki zum Thema c&p
Hallo,
Zitatder verkäufer sagte mir, dass der hersteller auch die kessel für sonor und niederländische drum- firmen herstellt. kennt jemand dieses fabrikat?
Was es nicht gibt, kann keiner kennen.
Der Verkäufer kann viel sagen, wenn der Tag lang ist. Definitiv ist die Produktbeschreibung "ähnlich ..." ein Hinweis auf den Grad der Seriosität des Anbieters. Die verschiedenen Richtungen der Maserung finde ich ungewöhnlich.
Grüße
Jürgen
vielen dank leute
jetzt werd ich die finger davon lassen. am besten auch von der tastatur, hier soll schließlich niemand kopfschmerzen bekommen. die hebt man sich für blastbeat-diskussionen auf.
also ich steh ja auf die alten vintage snares. und bei ebay iss mir dieses ding unter die augen gekommen
was meint ihr, ich glaube die abhebung is net so gut ?
die alten vintage snares
die ist weder alt noch vintage! Retro Look
Edith: aber wahrscheinlich für die paar Euronen schon ok
oh sorry aber ich meine hier gehts um klang weißt du weil ich auf die alten dinger stehe könnte auch diese neu retro look snare vll was für mich sein oder net
mir gings auch nur allgemein um die qualy
thema hier angebappt.
oh sorry aber ich meine hier gehts um klang weißt du weil ich auf die alten dinger stehe könnte auch diese neu retro look snare vll was für mich sein oder net
mir gings auch nur allgemein um die qualy
Satzzeichen kosten nix...!
Ich habe die selbige in einem anderen Finsih. Also für das Geld ist es die Snare Wert. Man darf sich aber keine Wunder erwarten.
Es läßt sich zwar eine tiefe und hohe Stimmung zu aber mit knackig ist da gar nichts mal.
Was ich bemängeln kann, ist sich des öfteren Schrauben bei mir lockern.
Verarbeitung und Abhebung ist preisklassenmäßig in Ordnung.
Fairer Kurs!
und der verkäufer ist zuverlässig, hab mein 20er avedis ride von ihm.
er ist ja auch schon lange genug im geschäft ...
u d ich meinen 22er aveden
Was sagt ihr zu diesem Set??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150313223356
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Was taugen die Becken?
ZitatWas sagt ihr zu diesem Set??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150313223356
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Was taugen die Becken?
Das Set ist schon etwas sehr ordentliches ! Die Becken sind unterste spielbare Kategorie.
Die Suchfunktion dews Forums funktioniert nicht optimal, aber das Starclassic müßtest Du schon etwas in Erfahrung bringen können.
<>< Daniel
und der verkäufer ist zuverlässig, hab mein 20er avedis ride von ihm.
er ist ja auch schon lange genug im geschäft ...
kann ich bestätigen. hab auch schon bei ihm gekauft. muss man ihn eigentlich sonst kennen?
hab den zumindest auch schon als lesezeichen gesetzt und schaue immer mal wieder rein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290279248440
Hat der Käufer damit ein Schnäppchen gemacht? Ist mir leider knapp durch die Lappen gegangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!