Ich habe ihn angeschrieben, er will Vorkasse!
Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
Ich habe ihn angeschrieben, er will Vorkasse!
Falls du das Set ersteigert hast: Lass dein Geld, wo es ist!!! Solch ein Gebahren stinkt zum Himmel. Ich würde hinfahren, das Set einpacken und anschließend mit ihm zusammen zur Bank fahren und die Überweisung tätigen - alles andere wäre blöd.
-
ne supra für 180? hat das Ding nen Haken? die liegen doch sonst immer bei 250...
-
Bei dem Zustand des Chroms kann er froh sein wenn er die 180,- bekommt. Die Snare hatte er wohl im Garten vergraben.
-
das is nich mein problem, Pitting auf ner Supra, gehört da hin, genau wie Schmock und Patina auf alte Aveden
Aber der Strainer verunsichert mich, ich kenn den P85 und halt den ollen Vorgänger (P83 glaube ich), diesen habe ich noch nie gesehen und wenn das Ding verbastelt ist, ist es das Geld NICHT wert...
Also die Ludwig Experten sind gefragt, is das nen Ludwig Strainer? -
hab sie auch gesehen und muss sagen die ist stark verpickelt und bring ggf. 180 EUR. Jeden Tag steht ein D(r)ummer auf! Der Stainer ist mir auch nicht bekannt, steht ab Ludwig drauf. Butterweich soll der laufen, wie es drin aussieht (im Stainer) kann man nur ahnen. Pickeldi und Frederik suchen noch ne Supra, die schlagen bestimmt gleich zu. chichi
-
das is nich mein problem, Pitting auf ner Supra, gehört da hin, genau wie Schmock und Patina auf alte Aveden
das ist für mich potm verdächtig, auh wenn es ihn nicht mehr gibt, danke
strainer ist auch mir unbekannt, vor allem mit dem b/o badge sehr strange, vielleicht irgend ne sonderedition von damals. schade, dass vinnie nicht mehr aktiv ist, der könnte dazu bestimmt was sagen. oder bibbel... -
das scheint mir alles nicht ganz kosha zu sein!
ebenso dieses sonor beech custom jungle set.
beech custom kenn ich von yamaha.
das sonor sieht nach einem schlecht restauriertem, und mit fremdteilen verbasteltem phonic aus!
also ich würd solche sachen mit einer zange nicht anfassen!
http://cgi.ebay.de/SONOR-BEECH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß jürgen
-
das sonor sieht nach einem schlecht restauriertem, und mit fremdteilen verbasteltem phonic aus!
also ich würd solche sachen mit einer zange nicht anfassen!
http://cgi.ebay.de/SONOR-BEECH-CUSTOM-DJ…1QQcmdZViewItemich weiss zwar nicht, was daran so vergiftet ist, dass Du es nicht anfangen magst. aber ich kenn ebay-user "arrtre" persoenlich (wir haben jeweils den Proberaum im gleichen Gebaeude uund eins meiner Becken stammt von ihm) und verbuerge mich hiermit dafuer, dass er kein hinterhaeltiges Schlitzohr ist. Er hat viel hochwertiges, altes Vinatge - Zeug, was er gelegentlich verkauft, so mehr als Hobby und ist auf jedem Flohmarkt der Umgebung als Kaeufer und Verkaeufer anzutreffen. Wenn ich mir was fuer jemanden genauer anschauen soll, dann sagt Bescheid.
-
Was dürfte ich für diese Eliminator noch maximal hinlegen?
Klick mich
Laut Verkäufer sind die zusätzlichen Kettenauflagen, das Werkzeug und die Tasche nicht dabei, weil ers verschlampt hat.Grüße
-
Eliminator -> mir wäre die, wenn ich eine bräuchte 225 eur gebraucht wert.
-
-
ich würde mich an die suche in einem fachforum wenden, dann kann das fast jeder
-
Was dürfte ich da maximal hinlegen in Anbetracht des Haarrisses?
Aktueller Tageskurs für Altbronze (in €/kg) * Gewicht des Beckens (in kg) + 10€ Spassaufschlag - Portokosten
Mal im Ernst - das Ding ist hin und es gibt keinen Weg, einen Riss zu reparieren - mit Glück kannst Du das weiterreissen verhindern, aber über kurz oder lang ist das Becken Schrott! Der Verkäufer gibt ja noch nicht einmal an, wo der Riss ist...
-
und für 7 Eu aufpolieren, naja.
Die Frage ist, wo der Riss liegt. Wenn du jemanden kennst der eine Drehbank hat.
kannst du es dann kleiner abdrehen, alles andere bringt nicht viel außer du bastelst
dir eine Bell oder Splash. -
Zitat
Die Frage ist, wo der Riss liegt. Wenn du jemanden kennst der eine Drehbank hat.
kannst du es dann kleiner abdrehen, alles andere bringt nicht viel außer du bastelst
dir eine Bell oder Splash.Und wie an anderer Stelle schon häufiger erwähnt: abdrehen erzeugt einen völlig aderen Sound. Das hat nichts mehr mit dem Ursprungsbecken zu tun!
-
Der Haarriss ist am Rande, wer die Artikelbeschreibung aufmerksam durchliest,
wird auf einen Link aufmerksam gemacht. Hinter dem Link findet man ein paar
Bilder mehr. Aber ich denke ich werde die Finger davon lassen.
Riss ist Riss, besser kann es sicherlich nicht werden...Gruß
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=130266093942
Force Maple 14x5, Gussspannreifen.
Wie viel zahlt man da? -
jedenfalls deutlich weniger!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!