Da der Artikelstandort in LA ist, zahle ich dann noch Zoll und Mehrwertsteuer extra drauf oder?
Da du die Maschine aus einem nicht der EU zugehörigen Land einführst: Ja , rechne 22,5 obendrauf.
Edit: umpf, viel zu langsam...
Da der Artikelstandort in LA ist, zahle ich dann noch Zoll und Mehrwertsteuer extra drauf oder?
Da du die Maschine aus einem nicht der EU zugehörigen Land einführst: Ja , rechne 22,5 obendrauf.
Edit: umpf, viel zu langsam...
Oh, süüüßer die glocken nie klingen
bissel teuer aber oder? Kann man so nen verschrammeltes Kupfer noch aufarbeiten? und wie seihts mit der Gussbronze des Kessels aus?
Das ist vorallem mal ein interessanter Stimmstabilitäts-Garant.
Wieso sieht man das nicht öfter?
Oh, süüüßer die glocken nie klingen
bissel teuer aber oder? Kann man so nen verschrammeltes Kupfer noch aufarbeiten? und wie seihts mit der Gussbronze des Kessels aus?
der vorteil an den meissten guss sorten ist........wenn sie reissen, kann man das in der regel mit blossem auge sehen, oder mittels einer klangprobe feststellen.
mal abgesehen davon, das diese snare böse verranzt ist ( optisch), dürfte alles vollständig sein.
für den erhaltungszustand stösst das startgebot schon derbe an die äusserste schmerzgrenze!
zum benutzen allemal gut!
zum aufarbeiten...........????
hast du ne möglichkeit teile verkupfern zu lassen?
falls ja, kannst du auch noch ne vitrinen snare daraus machen!
wobei snares dieser art zwar auch aufarbeitungswürdig sind, jedoch lange nicht an den kultstatus einer HLD590 heranreichen werden!
da liegen noch mal lichtjahre dazwischen!
gruss jürgen
Wozu nutzt man das?
Wie nutzt man das?
warum steht das in der Rubrik "drums und percussion"?
Den Roland-Produkt-Link kenn ich, das konnte mir aber auch die 3 Fragen nicht beantworten.
Alles anzeigen
Wozu nutzt man das?
Wie nutzt man das?
warum steht das in der Rubrik "drums und percussion"?
Den Roland-Produkt-Link kenn ich, das konnte mir aber auch die 3 Fragen nicht beantworten.
Das Teil wird auf der Roland-Seite auch als Bass-Pedal geführt, damit kannst Du Dir den Bassisten sparen, Du nutzt es als normales MIDI-Instrument und musst demnach noch samplen. Den Job kann z.B. ein gelangweilter Rythmus-Gitarrist oder ein Keyboarder übernehmen.
Ich vermute es steht unter Drums, weil die von Ebay vorgeschlagene Kategorie blind übernommen wurde.
Schnäppschen? 850 für nen Hilite?
http://cgi.ebay.de/Sonor-Hilit…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr den Wert dieses Sets einschätzt. Die Serie ist nach Angabe des Verkäufers höchstwahrscheinlich Force 2000 und es wurde immer trocken gelagert.
Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr den Wert dieses Sets einschätzt. Die Serie ist nach Angabe des Verkäufers höchstwahrscheinlich Force 2000 und es wurde immer trocken gelagert.
Ca.300 €!
So wenig nur?
Steht jetzt schon bei 200€
ich denke, er meinte nur den Kesselsatz.
Inkl. dem Zubehör liegt der Wert wohl bei 450-500 euro
N&C Solid Schnarre wer das Geld über hat....die ist sicherlich nicht oft in der Bucht zu sehen
Ich hab mir noch mal ein Set ausgekuckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
Was meint ihr kann man dafür hinlegen?
ZitatFrage: warum kann man bei Abholung nicht bar bezahlen? Lieb Grüsse 05.09.08
Antwort: Soviel Geld habe ich ungern längere Zeit bei mir!
Seltsam. Findet ihr nicht?
Normal würd ich da auch net bieten, aber er hat schon über 1000 positive Bewertungen, sollte also in Ordnung gehen.
Kann nochmal jemand bitte was zum Set sagen
mehr als 1100 EUR sollte das nicht bringen - ebay hat aber seine eigenen gesetze. warten wir es ab.
Manches HiLite ging schon für 600 (ohne Becken) raus.
chichi
Normal würd ich da auch net bieten, aber er hat schon über 1000 positive Bewertungen, sollte also in Ordnung gehen.
Kann nochmal jemand bitte was zum Set sagen
Ich wäre da trotzdem vorsichtig, Barzahlung geht nicht, angucken geht nicht und die 1200 Bewertungen stammen aus CD-Verkäufen mit (sehr) kleinen Summen.
Genau. Find ich alles sehr sehr seltsam. Ich meine... is doch kein Akt, das Geld nach Barzahlung auf die Bank zu bringen. o_O
nirgendwo steht, dass das Geld vor Abholung überwiesen werden muss. außerdem kann man ja auch bei Abholung überweisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!