Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
ich kanns ned genau sagen aber würde eher auf eine höherwertige Serie tippen, wegen dem aussehen der rillen usw lol
-
sieht für mich aus wie ein AA-Thin Crash aus den 80ern. Auf den Becken war neben den Sabian-Logo immer noch ein Aufdruck wie Thin-Crash, Crash und die cm-Angabe. die Aufdrucke bverschwanden aber schnell bei so viel geputzten Becken wie dem hier. hatte früher davon das 16er und habe noch das 18er. feine teile und recht günstig
-
Taugt das was? Ist mir klar das das nicht das beste ist, aber für den Preis siehts mich nicht schlecht an. Und es ist ja auch ein bisschen zum ausprobieren, wer weiß schon ob mir ein Doppelpedal überhaupt so zusagt.
Also kann man das bedenkenlos kaufen oder gibts bessere die sich aber so ca. in der Preisklasse bewegen sollten?
-
Da wahrscheinlich die meisten Pedale in der Preisklasse eh aus der gleichen "Kopierwerkstatt" in China kommen ist es wahrscheinlich egal. Bei manchen dieser billigen Maschinen sind die Einstellungsmöglichkeiten flexibler als bei teuren Profimaschinen. Zum Testen sollte es mal reichen, ist das Ding gar nix, zurück damit.
-
-
eigentlich wird hier nur gefragt, ob irgendetwas was taugt, aber nicht was es ist
du hast doch Monatelang Urlaub und trotzdem keine Zeit zum googeln?
btw: falls du studi bist: Vorlesungen dienen nur der Ergänzung des Selbststudiums. Urlaub hat man da eigentlich nie
-
Schande über mich. Nein, bin Abiturient. Erster Eintrag bei google lieferte alles was ich brauchte.
-
Okay, nochmal:
http://www.musikhaus-brenne.de…ml?ArtikelLfdNummer=20059
Die kosten bloss ein Viertel wie die Orginalen von Tama, hoeren die sich auch nur ein viertel so gut an ?
LG, Zunge
-
-
schön bunt. kauf das.
-
Ja ok, und was willst du uns damit sagen, ist ne durchsichtige Bude -
Ja ok, und was willst du uns damit sagen, ist ne durchsichtige BudeZitat von Nina Hagen: "....ist alles so schön bunt hier, ich kann mich garnicht entscheiden..." (Frag mich nicht aus welchem Song)
Zu Seppels Post:
Soll wohl heißen: Kauf es wenn`s dir gefällt. Ist alles Geschmackssache - da kann keiner helfen. -
aus "ich glotz tv" vielleicht?
meine holde und ich kommen auch nicht drauf ... -
-
dankeee ...
-
Hi!
Ist dieses Basix Custom Set zu empfehlen?
http://cgi.ebay.de/Basix-Custo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß & danke
Sebb -
Hi Sebb !
Lies mal deinen eigenen Thread (Kaufberatung)
Das Set ist zu empfehlen, die als Becken titulierten Topfdeckel wohl eher (absolut) nicht !
Gruß
Jens
-
Wenn schon Basix Custom dann in Mahogany Fade!
Naja, also ich denke nicht das die Becken die da dabei sind nicht der Renner sind.
Kauf dir lieber nur das standart Set mit nen paar Ordentlichen Becken.
LG, Zunge
-
Okay, danke euch... was wären denn z.B. "ordentliche Becken" & wieviel € müsste man dann wohl noch zu einem Basix Custom dazu tun?
Es gibt ja 3 verschiedene Basix Custom Sets die sich in der Größe der einzelnen Elmente unterscheiden... inwiefern ist das bei der Kaufentscheidung wichtig?
Danke euch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!