new beats in brilliant? pf, wie untrve...
aber billig ists schon.
new beats in brilliant? pf, wie untrve...
aber billig ists schon.
Edith hat gerade einen Thread gefunden, in dem's erklärt wird: Zoll
der is aber nich mehr aktuell. Hab letztens für GB nach D. nachgefragt und da hat es sich geändert. Wenn man innerhalb EU versendet kostet es seit diesem Jahr keine Einfuhrsteuer und keinen Zoll mehr.
Wie es bei US nach D is, weiß ich nich, aber ich würde lieber auf der Zoll seite nachgucken bzw. beim Zoll per email nachfragen.
Grobe Formel: USA --> D muss man ~22,5% auf den Waren- und Versandwert rechnen.
Schnapper? für Lite-Fans?
Wer frei von Doppelposts ist werfe den ersten Stein.
Los schnell:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Nicht mein Angebot, aber vielleicht will ja einer von euch )
aber ohne Gussreifen und nur 19 Böckchen...
Dafür gibt es weiter unten eine Poppelmaschine,
ansonsten eine nette Beschreibung im Allgemeinen.
stiegl
Dafür gibt es weiter unten eine Poppelmaschine,
ansonsten eine nette Beschreibung im Allgemeinen.
stiegl
und: "Das Kid lässt sich wegen grobgewinde Schrauben echt super einfach Stimmen! "
aber ohne Gussreifen und nur 19 Böckchen...
wo ich drüber nachdenke sollten 23 Böckchen sein oder? hab ich nen knick in der Optik, das is doch ne 10er-Teilung oder? und gab es Siganture Schnarren ohne Gussreifen?
10er teilung gabs, ohne gussreifen nicht, hat er wohl verschlampt.
sieh auch:
http://www.sonor-signature.de/Snares.htm
edit sagt, dass die ebay schnarre aber ne 12er teilung hat.
ohne gussreifen gabs auch. ist halt lange her.
http://sonormuseum.com/1983/1983intro.html
Als die Serie herauskam waren die Sig's, meine ich, alle mit Ferro-Mangan-Reifen bestückt.
Meine 6,5er von 1983 hat auch 'ne 12er Teilung und Ferro-Mangan-Reifen.
Schade, dass man auf dem BIld den Zustand der Hardware nicht so gut erkennen kann.
Ein Böckchen ist relativ leicht zu besorgen; wenn die Spannreifen aber hinne sind, wird's teuer.
Sonor hat gar keine mehr. Und Herr Stegner erzählte mir seinerzeit, dass Ludwig die Spannreifen mit 12er Teilung noch anbietet.
Preislich in der Region eines gebrauchten Kleinwagens.
Die ersten Sigs hatten keine Gussreifen, ich hatte selbst mal so eine:
Leider habe ich meine ganze Knete ins Mopped gesteckt, sonst würde ich sie kaufen...
Habe dieses CHINA RIDE aus der Meinl Reference Serie bei der Bucht gefunden. Was ist ein China Ride ? Und wo ist die Reference Serie anzusiedeln ?
ich würde jetzt behaupten, ohne dass ich mich drauf vereidigen lassen würde, dass das nen Ride ist wo der Depp draufgelatscht ist
es ist also quasi umgekrempelt...sollte ich damit Recht haben ist dies
ZitatIch verkaufe nur Dinge, die ich selber auch kaufen würde.
eine Frechheit
Muhaha das könnte natürlich sein, auf den Bildern ist das allerdings nicht wirklich ersichtlich.
aber dafür ist schön poliert.
...das ist wie bei gebrauchten Autos, aussen poliert dafür innen kapitaler Motorschaden
Nein mal im ernst das Teil schaut schon irgendwie cool aus und die Reference Class scheint anscheinend ne Top Serie von Meinl gewesen zu sein.
Das Teil sieht mir aus wie ein Bill Bruford Signatur Ride, kommt ab und an mal bei Ebay vor. Letztens erst zwei China in 22".
Die ganze Erscheinung erinnert an die Raker, gehört hab ich solch ein Teil aber noch nicht - nicht bewusst.
Der Reference - Schriftzug sieht aus wie ein Sticker und es ist ein normales Ride. Das ist sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!