Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
Hallo Thomas,
er ist 13 Jahre alt, größer als 1,70m, hat seit ein paar Monaten Unterricht und übt auf Kissen.
Gruß
Uli -
Dann ist das mehr als gut fuer den Anfang.
-
Hi, ich suche dringend nach einem Ersatzride und hätte diesbezüglich einige Fragen an die Ebaybeobachter hier:
Wie häufig sind Meinl 20" bell blast rides in der Bucht und für wieviel gehn die für gewöhnlich weg?
Was wäre der momentane Kurs für ein 20" Raker heavy Ride?
Danke für alle Infos!
mfg -
Edit... hat sich erledigt
-
.
-
Hey.
Wieviel bekommt man denn für ein ca 5 Jahre altes Sonor 2001 bestehend aus:
8,10,12,14,16,20,14 ?
-
Hallo!
Hat schon mal jemand ein DTX 2.2 gesehen? Was ist der unterschied zum 2.0er und wie ist es zu bewerten?
Link: http://cgi.ebay.fr/Module-de-s…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemDanke,
autocart -
Zitat
Original von mrs
Hey.Wieviel bekommt man denn für ein ca 5 Jahre altes Sonor 2001 bestehend aus:
8,10,12,14,16,20,14 ?
WEnns gut läuft 300 €
-
.
-
Bist Du am Becken interessiert oder an der Nationalitaet des Verkaeufers? Please clarify?
-
Zitat
Original von Mr. Meinl Raker
http://cgi.ebay.de/MEINL-18-he…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemWas soll man davon halten?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, nach Dialekt und Teppich zu urteilen vlt. von einem Ausländer, vlt. Diebesgut?
Händler hat keine Bewertungen, keine genauen Infos zum Zustand.Mh... der Teppich macht mir auch Sorgen. Sieht irgendwie ungepflegt aus. Vielleicht riecht deshalb der Verkäufer nicht gut.
Wenn dir bei ebay was nicht sicher vorkommt, lass es! -
Dt sieht aus wien HH-Bottom!
-
steht doch da: ist in einem guten Zustand.
möchtest du das kaufen?
wenn ja:
die dinger sind short crashes; klingen kurz, clean aber eher flach. gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
70€incl. versand fänd ich ok.edit: doppelschlag: du bist der hammer!!!!111
-
Zitat
Original von Mr. Meinl Raker
http://cgi.ebay.de/MEINL-18-he…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemWas soll man davon halten?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, nach Dialekt und Teppich zu urteilen vlt. von einem Ausländer, vlt. Diebesgut?
Händler hat keine Bewertungen, keine genauen Infos zum Zustand.Ich hab auch so einen Teppich. Schau mal in nen Laden was die kosten, wenn es gar ein echter Perser ist hat die Person egal welcher Nationalität es gar nicht nötig zu klauen. Une ein Meinl Lightning klauen ... nee viel zu unbekannt.
-
.
-
Aber dann musst Du Deinen "Nachnamen"hier im Nick aendern von Raker in Lightning, ich taet mir das an Deiner Stelle ueberlegen....
BTW: Der Teppich ist persisch....
-
.
-
Guten Tag liebe Drummergemeinde
Hab heute bei ein wirklich sehr hübsches Artist Birch entdeckt und dachte mir das kannste dir eigentlich holen . Ich würde sagen es wäre generell in allen Faktoren besser als mein Stagg Set .
Weiss einer zufällig wie sich die Farbe des Set´s nennt ? Habe nirgends etwas dazu gefunden .
Achso würde so 500 € kosten is das fähr ???
Vielen Dank
Daniel -
1.) wie wärs mit dem "Taugt das Teil bei Ebay"-Thread gewesen? Die Forumsregeln gelten auch für dich
2.) Keepdrum ist meistens überteuert, ob das auch hier der Fall ist, weiß ich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!