Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
Hi Leute!
Sorry, ich habe nicht damit gerechnet, dass es so einen Thread gibt, darum habe ich auch nicht dananch gesucht,,...doch jetzt konnte ich ihn finden, dank eines sehr netten Users hier!
Ich würde mich für folgendes Teil interssieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was würdet ihr sagen? Drummodul?
Preis würde so um die 330 Euro ohne Versand sein! Vielleicht auch Billiger!
Ich fange erst an und wenn das für 1-3 Jahre hält, reicht das!
danke
-
-
IOCh würds sein lassen! Das Teil sieht nicht gut aus!
-
Zitat
Original von michaham
Hi Leute!Sorry, ich habe nicht damit gerechnet, dass es so einen Thread gibt, darum habe ich auch nicht dananch gesucht,,...doch jetzt konnte ich ihn finden, dank eines sehr netten Users hier!
Ich würde mich für folgendes Teil interssieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was würdet ihr sagen? Drummodul?
Preis würde so um die 330 Euro ohne Versand sein! Vielleicht auch Billiger!
Ich fange erst an und wenn das für 1-3 Jahre hält, reicht das!
danke
Meinst du das hier?
Gibts ein paar mehr Meinungen?
danke -
Ich glaub er meint das zermatschte Becken. Zu Deinem Set kann ich leider nix sagen.
-
Kann mir sonst noch jemand einen Tipp dazu geben?
-
-
Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Übungsset für den Nebenraum, bin dabei auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Expor…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemScheint mir ein gutes Angebot zu sein, oder erkennt das geübte Auge irgendwelche Mängel?
-
Ja, es läuft noch drei Tage und dann ist die Frage ob es noch günstig ist
-
ich schätze, dass das noch auf 450-500 geht (obwohl nur shellset!).
da is es wohl billiger du kaufst du dir ein neues und vertickst die hw auf ebay. -
Stimmt die Zeit hab ich glatt übersehen. Nun, wenn man bedenkt, dass ich einen großen Teil der Hardware sogar noch dazukaufen müsste und dass das Set neu nur 750€ kostet (zumindest glaube ich, dass es das ist), lass ich das lieber
Danke euch beiden. -
Hallo Zusammen,
ich möchte mir ein neues Set kaufen und habe dafür max. 800 Euro zur Verfügung (ohne Becken). Nun denke ich darüber nach, ob ich mir ein no name Set holen soll, denn da bekommt man oft schon features, die bei einem Markenset nur im oberen Preissegment zu finden sind.
Bitte gebt mir doch mal eine Feedback zu folgenden Link:
http://cgi.ebay.de/TOP-Profi-Schlagzeug-...1QQcmdZViewItem
Bin mir echt total unsicher, wie ich mich entscheiden soll.....
Greetz and Thanx!!!
-
Hallo drumhead!
Das ist No-name Ware! Darauf kannst Du eine Weile herumprügeln und evtl klingt es noch nicht einmal besonders schlecht (was man vorher nicht weiß!).Wenn Du dann ein Spannböckchen ersetzen möchtest oder sonst irgend welche Probleme auftreten (dir z.Bsp ein Tom runterfällt ist der Ebay- Händler pleite und einen Hersteller kannst Du in China suchen (wenn Du chinesisch kannst!)
Über die Qualität der Hardware kann Dir keiner wetwas sagen.
Kauf Dir lieber ein einigermaßen Markenset! Ersatzteile kann man oft Jahre noch nachbestellen oder wenigstens auf dem Gebrauchtmarkt ergattern. Auch der Wiederverkaufswert ist höher! Wenn Du Fragen hast zu Markensets (Klang- Verarbeitung-Eigenschaften usw) brauchst Du nur die Suche des Forums anwerfen. Es gibt sehr wenige Sets die hier noch nicht behandelt und besprochen wurden!
<>< Daniel
-
Thanx GrafDaniel!!!
-
Für 800 Eier bekommt man schon sehr gute Markensachen auf dem Gebrauchtmarkt.
-
Ich zitiere mal aus dem Schnäppchen Fred:
ZitatOriginal von williken
war heute im musicstore in köln [...] auf jeden fall gibts dort im second hand bereich ein yamaha recording custom in 22/10/12/14 in diesem schwarz zu weiss fade und ein mapex m (birch?) in 24/8/10/12ht und 14/16/18ft in nem blau zu weiss fade. beide farben nicht unbedingt schön, aber der kurs war akzeptabel. achja, beim yamaha ist auch noch die passende, flache 14er snare dabei, beim mapex weiss ichs nicht mehr.
preis fürs yamaha 999 euro, fürs mapex wollense 888 euro haben.Also wenn du die Möglichkeit hast nach Köln zu kommen (erst ab nächsten Mittwoch ), dann würd ich mir das Mapex mal angucken.
Wenn du da dann einzelne Trommeln, die du nicht brauchst, wieder verkaufst, dann hast du ein gutes Set zum sehr guten Preis.Aber wie gesagt, erst ab Mittwoch, jetzt ist Karneval, da kannst du die Innenstadt getrost vergessen
-
Yo, Dank Dir AnUbis, das Mbirch wollte ich mir die ganze Zeit schon mal angucken, aber auf jeden Fall erst ab nächsten Donnerstag...
Karneval sucks!
Greetz
-
Zitat
Original von drumhead666
Karneval sucks!
Ohhhh gaaanz böse Einstellung^^, das kann nur der sagen der noch nie mitgemacht hat (sry for OT)
-
Ich kann das auch sagen, obwohl ich mal mußte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!