Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
-
-
Hallo,
wer kennt dieses Paiste Rotorbell Becken?
Was ist das und wie tönt es? Wie kann man sich das vorstellen? Bei Paiste findet man nichts auf der HP, auch nichts beim ggogeln.
-
Hatte nicht Rene Creemers so ein Ding an Bord?
Es klngt sehr hell, glockenartig und durch das Drehen entsteht so eine Art Flanging-Effekt. Klingt interessant.Keep On Groovin'
fwdrums -
-
Gude.
Habe diese auktion bei ebay gefunden. Für mich sah es nicht nach einem Saturn aus, also habe ich den verkäufer geschrieben er soll mir doch bitte ein Bild vom Badge schicken. Leider steht auf dem badge nichts ausser "Mapex" und die seriennummer.
Hat jemand ne ahnung was das für ein Set ist?
Gruß,
Grec2k -
Hellohello
Da ich ein absoluter Beginner bin und noch nicht über ein eigenes Schlagzeug verfüge,
wollte ich das mal ändern.Jetzt hab ich bei eBay dieses Set gesehen:
http://cgi.ebay.de/Basix-Custo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
//EDIT//
Ich hab gerade gesehen, dass das Set schonmal auf der vorherigen Seite angefragt wurd...sry, hab ich nicht drauf geachtet ^^''
Ich hab dem Verkäufer jetzt einmal eine fragende Nachricht geschrieben, um welchen Beckensatz es sich dort handelt
Mal sehen ob ich eine Anwort erhalte
//EDIT Ende//Ich wär bereit die ~400 zu zahlen.
Nur weiß ich jetzt nicht ob das Teil überhaupt was taugt,
da ich jetzt nicht weiß wie es sich zu den aktuellen Basix Customs unterscheidet.Ne kleine Hilfe wäre sehr nett
Gruß,
cheatfabi -
Unterscheidet sich eigentlich nur durch die Form der Böckchen.
Aber der Preis ist schon heftig, Neupreis damals lag so bei 469 - 500 € (ohne Becken, aber die sind eh nichts Gescheites).
Gib doch mal "Roadworx" in Google ein, ist eigentlich baugleich mit Basix Custom und kostet neu (unbespielte Felle, mit 2 Jahren Gewährleistung) um die 500 €. -
zumal michael in den foreninternen Kleinanzeigen gerade nen Roadworx für 200 raushaut
-
Hm schade
naja, vllt krieg ich ja nochmal ne beckeninfo vom verkäufer
aber ich überlege es mir dann doch nochmal mit dem teil,
da spar ich auch lieber nochmal nen monat und kuff mir dann lieber was ordentliches^^Danke an euch für die superschnelle Hilfe
-
Das ding soll nur für mein e-drum sein damit ich die Beckenpads darauf umsetzen kann, das reicht doch aus oder? :
-
Was hast denn Du vor? Kein Platz mehr am Rack? Fuer 39,- Eu's bekommst Du bei ebay schon roadtaugliche Beckenstaender....
-
Zitat
Original von -Benni-
zumal michael in den foreninternen Kleinanzeigen gerade nen Roadworx für 200 raushaut
Tut mir Leid, leider schon weg :D. -
-
-
ICH kann mir so nen Quatsch nich leisten, wollte nur auf diesem Wege den Glockenguss-Jüngern hier mal nen Hinweis geben,da ich dachte es wäre nen guter Kurs
-
Der Kurs ist gut, aber da steht leider nicht Sonor drauf
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=017
DW PDP
Taugt das was?
Und was würdet Ihr dafür zahlen?
-
-
Sicher über 200,- EUR, ich schätze mal 230,-.
Ein klasse Becken, hätte ich auch gern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!