Meiner Meinung nach kein Keyhole. Die unterschiedliche Färbung der Ringe könnte daher kommen, dass die Nahaufnahme von unten gemacht wurde.
cheers zooms
Meiner Meinung nach kein Keyhole. Die unterschiedliche Färbung der Ringe könnte daher kommen, dass die Nahaufnahme von unten gemacht wurde.
cheers zooms
die nahaufnahme zeigt kein keyhole, der meinung bin ich auch.
.
.
Hallo,
was ist denn das Mapex M noch wert? Und sind die 150€ für das Rack auch in Ordung?
Oder gleich so: Was ist das ganze Set auf den Bildern mit Rack wert?
http://cgi.ebay.de/MAPEX-M-Ser…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist das für ein Tama und was ist es noch wert?http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke mfg tc54u
~~~"Meinl Raker 20 China"- Thema angefügt~~~
Weitermachen!
.
Liebe Kollegen,
ich bitte hiermit nochmals um Verständnis, dass ich aus selbstgewählten und wohlüberdachten Gründen zu Ebay-Angeboten keine Angaben mache.
Ich und viele meiner Drumschüler und Kollegen haben mit kriminellen Abzockern oder Personen die so tun als seien sie zu blöd den Artikel wahrheitsgemäß zu beschreiben, viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Nein, ich behaupte nicht, ich hätte prinzipiell recht, deswegen Ebay abzulehnen. Ich behaupte nur, ich mag viele Anbieter bei Ebay nicht und möchte mit einigen nicht mal im selben S-Bahn-Abteil sitzen.
Ich freue mich aufrichtig für jeden, der ausnahmslos tolle Erfahrungen mit Ebay macht, denn das Medium als solches ist eine feine Idee und es gibt mit Sicherheit eine Menge tolle, nette und ehrenwerte Verkäufer.
Nur ich persönlich! mag nicht mehr.
Seit den letzten 3 Jahren werde ich aber von Forummitgliedern mit Anfragen zu Ebay bombardiert. Und das nimmt immer mehr zu.
Ganz aktuell gestern von einem Kollegen hier dem ich sehr nett geantwortet habe der aber nicht locker läßt und 5 Nachrichten an mich wegen diesem Ebay-Angebot raushaut. Mir vorwirft ich sei zu "empfindlich" etc. etc.
Auch einige andere Kollegen zeigen sich uneinsichtig. Ich gebe in vielen Threads gerne öffentlich Hilfestellung... aber in letzter Zeit erhalte ich rund um die Uhr die skurrilsten PN-Anfragen zu Ebay oder sonstigen "Problemchen":
Auszug:
"Hallo, ich mal wieder. Ich habe wieder eine Frage. Ich habe das Hardwareteil des Herstellers XY paßt da das Teil des Herstellers ZZ ? Click mal auf den Link und sag´ mir was dazu"
"Hallo, ich habe gehört Du kennst Dich gut aus. Ich möchte mir ein Behringermischpult kaufen. Hier kannst Du es sehen (link). Kann ich damit.....? Geht es mit dem Behringer folgendes zu tun?"
Ich war nie Produktmanager bei Behringer und finde das Ausmaß der Anfragen mitunter reichlich frech. Ich bitte manchen der Anfragenden sehr herzlich in einer nüchternen Minute zu überlegen, weshalb er eine fremde Person bittet seine Lebenszeit unendgeldlich zu nutzen, damit er im Endpreis 10 Cent spart oder eine Anfrage an die offizielle Firemnvertretung unterlassen kann.
Ich bin keinesfalls sauer, sondern eher amüsiert und verwundert über die Naivität oder Dreistheit mancher Anfragen.
Ich liebe das Forum wie früher auch... bitte aber nochmals um Verständnis, dass ich ab heute derartige Spaßanfragen ganz unbeantwortet lasse.
Nochmals: ich helfe gerne (und werde das ABSEITS VON EBAY-ANGEBOTEN) wann immer ich die Zeit finde auch weiterhin gerne tun. Ich weiß auch das viele Kollegen mir (wenn ich mal Hilfe bräuchte) auch sehr schnell und selbstlos helfen würden.
Aber einige der Anfragenden gehen weit über das hinaus, was man von unbekannten Personen im Web einfordern sollte.
Somit nochmals mein Fazit: ich gebe zu Ebay-Angeboten keine Auskünfte.
Verstehe ich vollkommen. Würde auch so handeln, wenn es solche Ausmasse annimmt.
Was ist das und taugt das was?
Ist ein sehr altes Tom der Firma Sonor
Was hätt' man denn dafür hinblättern sollen? Hab's jetzt zwar verpasst, aber interessehalber.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:AT:1123
Hoffe bin hier richtig?
Wird das um den Preis oder mehr weggehen?
stiegl
mein kristallkugel sagt ja. oder doch nicht, ist so getrübt im augenblick.
aber so um die fünfhundert sind ok bis etwas viel für ein champion.
und nein, du bist im falschen thread.
Zum Preis: auch weil die Snare nicht dabei ist bin ich eher skeptisch das der Preis was wird, oder doch?
Zum Thread, hab ich befürchtet, Entschuldigung an wen auch immer.
Und danke für die Antwort.
stiegl
Hi zusammen!
Ich möchte mir ein basix Custom zulegen, eigentlich war der Kauf neu geplant aber je nachdem welcher Pasite Beckensatz dabei ist wäre dieses Angebot ja nicht, oder was meint ihr?
Könnt ihr auf dem Bild erkennen welcher Beckensatz das sein könnte? (ich hab dem Verkäufer auch schon eine Mail geschrieben aber da kann man nie wissen wann der mal antwortet^^)
Basix Custom Angebot
Das sind Messing Becken. Messing Becken = Scheisse. Falls das wirklich Paiste becken sind wohl 101 oder so.
das sind messingbecken, 302 oä schatze ich.
Okay ich dachte das wären vll irgendwelche Mittelklassebecken aber wenn dem nicht so ist kommt doch das neue Basix mit ordentlichen Becken woanders her :), thx für die Hilfe!
ZitatOriginal von Sakul
Hi zusammen!
Ich möchte mir ein basix Custom zulegen, eigentlich war der Kauf neu geplant aber je nachdem welcher Pasite Beckensatz dabei ist wäre dieses Angebot ja nicht, oder was meint ihr?
Könnt ihr auf dem Bild erkennen welcher Beckensatz das sein könnte? (ich hab dem Verkäufer auch schon eine Mail geschrieben aber da kann man nie wissen wann der mal antwortet)
Basix Custom Angebot
Für den Kurs bekommst du das Set mit ein wenig handeln nagelneu beim Händler (mit 2 Jahren Gewährleistung! und unbespielten Fellen). Der Verkäufer hat den Schuß nicht gehört - oder er spekuliert vor Weihnachten auf unwissende Eltern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!