Die 100 , die als Startgebot angegeben sind wären OK für eine D454 in sehr gutem Zustand , 140,- sind nicht marktgerecht.
Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
Zitat
Original von chaosman
Die 100 , die als Startgebot angegeben sind wären OK für eine D454 in sehr gutem Zustand , 140,- sind nicht marktgerecht.Danke,
stiegl
€dith freut sich mit stiegl das er endlich zitieren gelernt hat
-
Zitat
Die 100 , die als Startgebot angegeben sind wären OK für eine D454 in sehr gutem Zustand , 140,- sind nicht marktgerecht.
Klar, die Ludwigs und andere Kultsnares gehen weit darüber hinaus! Aber 140,- finde ich für diese Snare absolut korrekt! Sound und Teppichansprache sind der HAMMER! Ich behaupte, daß aktuelle 300,- Euro Snares nur schwer mit dieser mithalten können!
-
Ich habe schon selber 2 dieser Snares verkauft, eine vor einem halben Jahr, eine vor kurzem. Beide in absolutem Topzustand, eine hatte sogar noch ein gut erhaltenes Originalspielfell mit Erstauslieferungsstempel und Originalteppich: 112 , und 96 Euro waren das amtliche eBay-Endergebnis.
Leider ist es manchmal so, daß auch Trommeln die wirklich gut klingen nicht sehr hoch im Kurs sind.
Für 100 Euro ist die Trommel ein Geheimtip, da hast du recht. -
140 sind ein guter Preis. das teil klingt wunderbar.
-
Zitat
Original von stiegl
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…gory=46623&ssPageName=:ITIst diese Sonor D 454 € 140.- sofortkauf wert?
Hab so Eine und mag sie sehr, deswegen meine Neugier.stiegl
was chester sagt.
Gut gestimmt, mit neuen Fellen kann die echt gut sein- insofern ist sie die 140 wert;
i Der Preis ist aber nicht der Marktpreis, der liegt öfter um/unter 50 Euro, je nach Zustand -
Edith: Verschoben nach "Was könnte das noch wert sein".
-
Danke für die Antworten.
Jetzt mag ich meine Snare noch mehr :D.
Dazu sagen will ich noch das sie auch nicht so schwer zu stimmen ist, hab sogar ich Stimmwunder einigermaßen geschafft.
Allerdings hat sie einige Wochen später mein Lehrer gestimmt, das war dann doch was anderes.stiegl
-
.
-
Einfach mal nach nem genaueren Bild fragen und schicken lassen. Wenn er nichts zu verbergen hat, macht er das wohl ohne Gezicke.
-
extrem verwegene idee: sag dem verkäufer er soll einfach ein foto vom mittelloch anfertigen und dir zukommen lassen.
-
.
-
ist schwer zu erkennen... so würde ich auf ja, keyhole tippen.
-
sieht ziemlich rund aus:
-
Die Nahaufnahme von der Glocke is nicht von dem Becken. Guck mal: der 1. Ring ist schwarz auf dem anderem Bild aber "Golden".
-
Zitat
Original von drumflo
Die Nahaufnahme von der Glocke is nicht von dem Becken. Guck mal: der 1. Ring ist schwarz auf dem anderem Bild aber "Golden".dürfte nur mit der beleuchtung / dem abstand zusammen hängen in dem photographiert wurde.
ich hatte mal ein 20er raker china, die glocke sah genauso aus, eher unwahrscheinlich dass der verkäufer zwei 20er raker chinas hat?
-
Kann weder ein Keyhole noch ein gelbes Logo erkennen.
-
Nabend,
dat ist ein Becken und keine Cartier!
-
Was ist eigentlich ein Keyhole>?
-
Meiner Meinung nach ist es kein Keyhole. Ein Keyhole heißt ja deswegen so, weil es wie ein Schlüssel (Key) loch (Hole) aussieht. Dieses hier ist aber rund. Die Farbunterschiede können schon mal durch verschiedene Beleuchtung entstehen. Im Übrigen glaube ich auch, dass er das Loch von der Beckeninnenseite fotografiert hat (ist nämlich viel einfacher zu handhaben).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!