Er meint: Artikelnummer: 260156921813
Wahrscheinlich, weil EbayUSer doof sind und nirgendwo draufbieten, was bei mehr als bei 1€ beginnt!
Er meint: Artikelnummer: 260156921813
Wahrscheinlich, weil EbayUSer doof sind und nirgendwo draufbieten, was bei mehr als bei 1€ beginnt!
das könnte sich jetzt ändern...
Ja es handelt sich um ein 19" Paiste Dimensions Raw Crash.
Neu für 129€ zu bekommen!!! Was sagt ihr???
Ich hatte mal eins. Ist ein sehr lautes Becken. Nichts für Otto-Normal Verbraucher. Mir war es zu laut, zu aggressiv und passte überhaupt nicht zu den anderen Dimensions medium und thin crashes.
grüße Andreas
ja, die becken sind schon laut und agressiv, aber ich habe den klang gemocht. der musikalische kontext muß halt stimmen.
in verbidung mit den paste rudes hat das damals echt gerockt.
es sind ganz sicher keine schlechten becken!
kollege barumo spielt so eins (und auch ein 20")...
Ich bin mal so frei und poste den richtigen link:
http://cgi.ebay.de/19-Medium-R…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
´Bei dir im Ausgangspost war ein http// zuviel drin
danke. bei beiden zugeschlagen.
Wenn sie mir nich zusagen landen sie in den kleinanzeigen (würde dann hier bescheid geben).
@GrafDaniel:
WOW,
herzlichen Glückwunsch. Das verdient wirklich den Titel "Schnäppchen".
Force3000 ist Birke und sollte solide verarbeitet sein.
Rock on!
Nils
Danke für die Gratulation Nils!
Ich kann nur sagen: Wir haben dieses Drumset aus der Sklaverei der Nichtwisser befreit.
Da waren Originalfelle drauf, Stimmschrauben fehlten, Gaffa, Tempo usw. GRAUSAM! Die Snare hatte lose Stimmböcke und war auch grausam zugerichtet. Vom dämlichen überlackieren gar nicht zu reden.
Wir haben neu befellt (Emperor und Amba Reso) auf den Toms, Bass mit EQ3 und Snare mit Fiberskin. Eben komme ich aus dem Keller und schwitze noch Das Gerät ist ja mal so was von genial! Der Bass-Sound rockt das Haus! Die Toms haben einen unbeschreiblichen Sound. Die Snare ist hammerhart! Knallig und sensibel. Bin total begeistert. Mein Sohn hat jetzt das definitiv bessere Set (bis auf's Aussehen). Er kann ja auch besser spielen als ich
Ihr könnt die Lackierung ja als eine besondere Form des Understatement sehen
Ich frage mich immer wieder, wie man sein Instrument so verkommen lassen kann, wie man es immer wieder zu sehen bekommt.....obwohl.....als ich jung und unerfahren war, bin ich auch nicht immer nett zu meinem Set gewesen.
Allerdings fehlten nie Schrauben oder sowas. Aber die Trommeln waren ohne Resonanzfell (aua, die Gratung!!! ) und ich habe zum Transport die Kessel ineinandergestapelt - wenn ich daran denke, wird mir jetzt noch schlecht.
Nils
keine ahnung obs hier reinpasst: aber mit wieviel shipping/zoll kann ich bei einer snare aus den usa rechnen?! laut den angaben des verkäufers kostet der versand nur 65$, von zoll steht nichts da - was sagt ihr?
Suche benutzen, da steht alles tausendfach erklärt. Aber in Kurzform:
Du must auf den Gesamtbetrag (Höchstgebot+Versand) nochmal 22,5 % für den Zoll obendrauf rechnen.
ZitatOriginal von chaosman
Suche benutzen, da steht alles tausendfach erklärt. Aber in Kurzform:
Du must auf den Gesamtbetrag (Höchstgebot+Versand) nochmal 22,5 % für den Zoll obendrauf rechnen.
Korrekt. Aber Vorsicht bei Trommeln aus Tropenhölzer. Da könnten höhere Zollgebühren fällig werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014
wieviel ist das teil wert? 100€ inkl versand ok?
imho keine 100eur wert. nicht mal annähernd...
ok danke, dann werd ich lieber etwas niedriger bleiben
was meint ihr wie viel man für die beiden ausgeben sollte...und passen die überhaupt zusammen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Hallo,
für die Hi-Hat Becken würde ich keine 190 Euro ausgeben. Es sind zwar Becken, die noch einen schwarzen Aufdruck haben, was sie für manche Leute wertvoller macht, jedoch würde ich trotzdem nicht mehr als 150 Euro bieten.
MfG Fenne
Einfache Grundregel bei Ebay: Wenn Keepdrum etwas zum Festpreis anbietet, ist es mit ziemlicher Sicherheit zu teuer. Für 2002er Black-Label 14er Hats sind 120-140 Euro als fairer Preis zu betrachten.
Dafür hat er ja die "Preis vorschlagen"-Variante mit drin eingebaut. Hab ich bei ihm auch schon mal erfolgreich verwendet.
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann seine teils hohen Preise, ansonsten imho ein Top-Verkäufer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!