Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread

  • Also 180 würde ich dafür nicht zahlen wollen. Bis 140-150 wäre noch akzeptabel.
    Aber wenn du bereit bist 180 zu zahlen, dann biete soviel, und du wirst es bestimmt bekommen =)

  • Zitat

    Original von sau edel
    http://www.musicstorekoeln.de/…h5svKPl9&JumpTo=OfferList
    nehm lieber das,ist anscheinend ne zweite standtom dabei(auch wenns retour ist) und vergiss den messing beckensatz. kauf dir bei ebay gebrauchte becken,da haste mehr von.


    Würde ich aber gerade beim Musikstore erst mal nachfragen, ob das zweite Standtom dabei ist. Im Katalog haben dich oft Riesensets abgebildet, wo dann ganz klein dabei steht: Preis nur für 5-Piece Set oder so. Lieber einmal zuviel gefragt.

  • Zitat

    Original von sau edel
    ich glaub das sonor force 2005 ist besser als das basix von der qualität und die hardware ist auch besser. dafür halt knapp 100 euro teurer.
    für 200 euro gebraucht kriegst du viel bessere sachen als neu


    Kann ich so nicht stehenlassen. Ich habe beide Sets im Laden begutachten können (und auch testen). Die tun sich beide absolut nichts. Im Gegenteil, ich finde die Freischwingaufhängung beim Sonor sogar eher eine Fehlkonstruktion, weil sie gerade kleine Toms stark dämpft (wg der 3. Auflage am Kessel). Die Kessel kommen wahrscheinlich sowieso aus der gleichen Fabrik (Sonor verwendet ja auch nur Kessel von irgendeinem chinesischem Hersteller, sie stellen sie ja nicht selber her - wie bei den teuren Serie aus Deutschland (Delite, SQ2, etc.)). Für 100 € gibt`s aber Sonor Plaketten am Kessel. Naja, wer`s braucht.

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Zitat

    was haltet ihr von premier?und was von mahagoni?


    das wäre preisgünstig das auch meiner gldbörse sehr viel geld erspart wenn es bei 500€ bleibt.hat hier jeman dieses schlagzeug und empfehlt es weiter?
    mfg


    Hallo ! Ich spiele zwei ältere Premier Serien, darunter ein XPK und bin von der Qualität eigentlich ganz angetan. Satter rockiger Sound. Ein fast neues Set (ungespielt) für ca. 500,- ist ein gutes Angebot. Je nach Anzahl der Toms liegen die Sets neu bei 900-1000,- Euro


    Unter Phillipinischem Mahagony kann man sich irgendwie alles vorstellen. Die älteren XPK waren aus anderem Holz.


    Zusammenfassend: Kann Dir nur wenig helfen :rolleyes:


    <>< Daniel

  • Zitat

    Original von Hammu


    Würde ich aber gerade beim Musikstore erst mal nachfragen, ob das zweite Standtom dabei ist. Im Katalog haben dich oft Riesensets abgebildet, wo dann ganz klein dabei steht: Preis nur für 5-Piece Set oder so. Lieber einmal zuviel gefragt.


    Schau mal in die Beschreibung!! Das dickste tom ist 14" x 14" !!! Ich würds nicht nehmen zu dem Preis.

  • soll ich?


    Also anders gefragt: fällt jemandem noch ihrgend etwas auf, was dagegen spricht. Ausser sowas wie "die bd ist mir zu klein".


    [SIZE=7]Kennt ihr das Gefühl, wo man sich fühlt, als ob man am liebsten auf allen Fingernägeln kauend von den rechten auf den linken Fuß springen möchte?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von The Highlander
    Morlog:
    so sieht das set ja ganz ok aus!
    ich hab zwar noch nie was von dem hersteller tamburo gehört.


    es hat meiner meinung änlichkeit mit einem sonor set!!


    Dann gib mal Tamburo in die Suche ein. Du wirst Überrascht sein. ;)

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    @morlock>


    Ob Du sollst/musst, musst Du allein entscheiden, ich wuerde aber eher das Megasonderangebot von Just Music nehmen> Pearl SBX fuer 699,-


    ja... ich weiß..leider. Mir ging es auch eher um übersehene Haken die Ebayprodukte gelegentlich haben. Sowas wie mit einer kleinen Unterschrift: "Sie bieten hier bloß auf die Originalverpackung".
    Trotzdem natürlich vielen Dank!
    btw. nicht "ck" ... "g"!

  • Auf den ersten Blick (ok ich habs gelesen) erkennt man eben das es gebraucht ist. Das macht eben den Preisunterschied aus - auch wen das Becken an sich noch gut aussieht ist es eben nicht mer Fabrikneu.


    Edit: RS und Vita war schneller


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyHarry ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!