Ich finde, bis jetzt ist es noch ein supergutes Angebot (allein schon wegen der Becken). Und im Metalbereich werden gerade die kleinen Größen immer beliebter (wegen des durchsetzungsfähigen Kicks). Lautstärke kommt dann über die PA. Und ein großes Risiko ist es auch nicht, da nur Abholung. Wenn wirklich etwas kaputt ist oder nicht wie beschrieben, kann man direkt mit dem Anbieter verhandeln.
Und wahrscheinlich gerade, weil er neu bei Ebay ist, verkauft er alles am Stück und nicht in mehreren Auktionen. Ist auf jeden Fall ein gutes Set.
Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread
-
-
Allredings würd ich wegen den Becken nochmal genau nachfragen!
Soweit ich das jetzt gelesen hab hat er nur vom Ride und vom China die Serie genannt (Ride Constantinople, China K), wenn der Rest ZBT oder so ist wärs nich so superInformier dich genau bei ihm und lass dir Fotos von ALLEM schicken, dann kannst du die hier ja noch zeigen und wir können dir auch wirklich helfen!
-
super dingen! 20" bass hat mit den richtigen beatern+pad bekommste da auch nen wuchtigen sound raus. gerade bei solchen angeboten würde ich mitbieten, denn wenn du das set abholst und irgendetwas nicht stimmt machst du dem einfach die hölle heiß!!! ausserdem bieten bei einem so schlecht beschriebenen set weniger leute. mein tip: artikel beschreibung ausdrucken und mitnehmen!
ich habe auch überlegt auf das set zu bieten, da ich in der nähe von bochum wohne.. leider ist im moment mein geld-puffer ausgeschöpft wegen urlaub (muss ja auch mal sein)
also.. viel glück bei der auktion! ich würde, wenn ich geld hätte bis ca 1600€ mitgehen.
gruß
-
Wird das Drumset hier wahrscheinlich noch teurer oder eher nicht?
-
Das siehst du in 4 Stunden und 30 Minuten!
Prinzipiell: Ja, die letzten 5 Minuten wird normalerweise nochmal ordentlich geboten!
-
Ok, danke. Ist die chance hoch dass es über 900 geht?
Sry für die dämlichen Fragen
-
Über 900€ ist sehr wahrscheinlich, steht ja jetzt schon bei 870€. Denk sogar wird weit über 900€ eventuell auch über 1000€
-
Ok, danke.
-
kennt jemand diese Fußmaschine ( nicht persönlich natürlich )
ich find bei google nix dazu.
-
Das ist eine sehr gute Fussmaschine, habe sie selbst einige Jahre gespielt. War mal das IC Topmodell. 60,- ist aber die Obergrenze, denke ich mal.
-
suppie, danke für die schnelle antwort, bist nen schatz!
-
http://cgi.ebay.de/TAMA-Imperi…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
ein altes imperialstar zu einem sehr fairen preis wie ich finde
für das geld kann man nur sagen: zugreifen
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011
wie viel könnte man für die hi hat ausgeben? -
Was haltet ihr von den ganzen Evans Fellen die bei Ebay angeboten werden.
Die scheinen ja neu zu sein&sind recht billig.
Im allgemeinen haben diese Felle ja einen guten Ruf.
Die Frage ist : Ist da was faul oder ist das mein Glückstag?hier der Link:
-
Ich kann da nichts Günstiges erkennen. Die billigen Felle dort sind uralte Restposten (mit teilweise altem Logo, also etliche Jahre alt), diese Silberdinger klingen absolut nach nichts und werden deswegen auch von eingefleischten Metaller nicht gekauft. Soweit ich weiss, auch schon lange nicht mehr im Programm. Aber wer diese Optik dringend haben will...nunja, dann ist es vielleicht die Gelegenheit.
Und ein Evans G1 coated für 24 Euro inkl. Versand erscheint mir mehr als saftig.
Ich würde keines der Felle dort kaufen.
besten Gruß
max -
danke sehr
ich sehe musik shop macht bezüglich dieser felle ein humanes angebot.
juhu ebay umgangen -
Das ganz alte Evans Logo war doch ein goldenes Kreuz mit Schriftzug drin
-
Zitat
Original von sau edel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011
wie viel könnte man für die hi hat ausgeben?In Anbetracht des Neupreises kannst du da schon bis 200 mitgehen. Frage nur ob sich das lohnt, scheint der Beschreibung nach eine auf LAUTE und h a r t e Musik spezialisierte HH zu sein.
-
Zitat
Original von Pressroll
In Anbetracht des Neupreises kannst du da schon bis 200 mitgehen. Frage nur ob sich das lohnt, scheint der Beschreibung nach eine auf LAUTE und h a r t e Musik spezialisierte HH zu sein.
danke
ja,sowas is nich schlecht. hab derzeit auch ne meinl raker heavy soundwave hi hat als haupt hi hat. -
Na wenn dir Raker gefällt ist die sicher auch nach deinem Geschmack denk ich, mir waren Raker schon zu schrill, vorallem halboffen. Viel Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!