Exakt ich glaub sogar das er das ist
MFG
PS: Echt ein guter Wortwitz
Exakt ich glaub sogar das er das ist
MFG
PS: Echt ein guter Wortwitz
Obendrein hat er die gleichen Augenbrauen wie Groucho Marx.
(Nur waren die bei Groucho lediglich aufgemalt!)
Aber jetzt mal ehrlich:
Der hat doch en Dachschaden oder hat der vorher nur was gutes Eingeschmissen?
Hab mir von dem (fast) alle videos angugt un mein Fazit: Der is nicht mer ganz dabei
MFG
ZitatOriginal von DirtyHarry
Hab mir von dem (fast) alle videos angugt un mein Fazit: Der is nicht mer ganz dabei
MFG
...das nennt man dann wohl sekundären Krankheitsgewinn
Aber im ernst Ein Drummstick auf dem Klo ist doch ein schöner Anlaß für regelmäßiges Stickspinning-Üben, oder nicht
Ich befürchte ja das der das nicht nur auf Klo macht. Der machts wahrscheinlich immer ; Beim schlafen, beim arbeiten, beim Trinken also immer.
Naja Schluus(also meinerseits) mit verrückten ideen und Phantasien find ihn aber weiter hin verrückt und naja nicht ganz normal
MFG
ZitatOriginal von DirtyHarry
Ich befürchte ja das der das nicht nur auf Klo macht. Der machts wahrscheinlich immer ; Beim schlafen, beim arbeiten, beim Trinken also immer.
Naja Schluus(also meinerseits) mit verrückten ideen und Phantasien find ihn aber weiter hin verrückt und naja nicht ganz normal
MFG
...ja, sogar, wenn er besoffen im Koma liegt. Allerdings ist das glaube ich nicht ganz so ernst gemeint
Du hast aber recht, der Thread liegt langsam hart an der Grenze das Thema zu verfehlen.
Vielleicht gibts ja noch was neues zum Thema. Mich interessieren zum Beispiel nach wie vor die Tricks die man mit links machen kann, wenn man den Stick "Traditional" hält (als Rechtshänder). Dazu gab es bisher recht wenige Beiträge.
Der nächste Link war jetzt mal der 1. Versuch...
Werde mich aber bemühen, die nächsten Male
-weniger zu wackeln
-ne bessere Qualität zu bieten
-ein paar Twirls zu kombinieren, die vielleicht noch nicht so viele kennen...
Wir werden sehen...
Zunächst mal der erste Versuch
Ist aber wirklich nur kurz;)
Wow! Die Hand ist schneller als das Auge. Sieht interessant aus, was du da machst.
Falls du es je nochmal in besserer Qualität Filmen solltest, wärs cool wenn du die Tricks auch einmal in Zeitlupe machst, damit man besser sehen kann wie die genau gehen.
Grüße
Mr.K
P.S. Wa ist eigentlich aus den angekündigten Videos von Matzdrums geworden. Kommen die noch? Wir wollen was sehen
Boar!
Ich steh zwar nicht auf Show, aber das finde ich total faszinierend, wow. Danke für den Link!
Hehe, für mich wirkt das ganze eher wie ne Zirkusnummer.
Pat Benatar an den Drums, die Becken hängen so hoch, dass man fast ne Leiter braucht...
Ansonsten aber, frei nach Mr.Spock, faszinierend.
Grüsse ausm Pott
Christian
sehr gekonnt aber auch sehr bekloppt
ich gehe beim roboter bei minute 2.20 kaputt!
Alter schwede. Das is ja mal echt kranker Scheiß :D:D und ich bin froh wenn ich diesen faky Spin schaffe und dann das crash becken rechtzeitig erwisch.
Der Robotor is auch mein Favorit, hab schon so ziemlich alles in diesem Bereich gesehen, das war mal wieder was neues.
Der Typ ist sogar in die "Ray William Johnson" Show gekommen:
http://www.youtube.com/user/ra…=1&ob=4#p/u/0/ORojUlis7EE
sau geil einfach!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!