der trick ist eigentlich nicht schwer. ich werde ab morgen wohl sowieso kameratests für ein etwas umfangreicheres projekt machen, da nehm ich den eben auf.
Stickspinning
-
-
Ich glaube Mr.K meinte das Rotieren von Sticks auf der Handflaeche, zB hier
in anderen Foren gibts auch drumstick spinning und flame wars, zB hier
... ach schau doch selber: Googleresults, ich geh jetzt ueben
-
Moin Jungs
Danke für die Tips und Links.
@ drummertarzan: Ja genau so etwas habe ich gesucht (Stick auf der Handfläche drehen).
...und jetzt wird geübt!
-
he, matz ... aufstehen, an die arbeit!
-
-
Zitat
Original von Crossroad
Und wie nennt man den Trick wenn man beim Spielen die Arme überkreuzt wie oft bei D. Chambers zu sehen?"Not Open Handed"
-
Hi!
ZitatOriginal von Crossroad
Und wie nennt man den Trick wenn man beim Spielen die Arme überkreuzt wie oft bei D. Chambers zu sehen?Das ist der "Dennis-Chambers- ich überkreuze- meine- Arme- beim- Spielen- Trick".
-
-
cooler fifi, nette schnarre im andern vid.
aber in welcher anstalt wohnt er denn?
awesome ... -
was onkel chambers da macht nennt sich "cross sticking" kann ich gerne mitdemonstrieren. allerdings bin ich vom schützenfest in langenfeld-immigrath nocjh etwas arg geplättet, kann also noch dauern.
-
Zitat
Original von matzdrums
allerdings bin ich vom schützenfest in langenfeld-immigrath noch etwas arg geplättet ...hast du denn wenigstens den vogel abgeschossen?
-
Zitat
Original von macmarkus
hast du denn wenigstens den vogel abgeschossen?...nein, er hatte ein date mit der schützenliesl.
-
hört mit den witzen auf. ich habe in zwei tagen 10 mal "ein stern der deinen namen trägt" und 14 mal "komm hol das lasso raus" geklopft.
das macht äußerst aggressiv. -
wenigstens blieb dir anscheinend der "alte holzmichl" erspart. DER treibt dich an den rand des suizids. ich weiß wovon ich rede. eigentlich ein wunder dass ich noch lebe...
-
Zitat
Original von matzdrums
hört mit den witzen auf. ich habe in zwei tagen 10 mal "ein stern der deinen namen trägt" und 14 mal "komm hol das lasso raus" geklopft.
das macht äußerst aggressiv.du hast mein volles mitgefühl. 30 tage á 8 std. bierzelt, und jeden tag zillertaler hochzeitsmarsch, heidi und rosamunde. ist zwar schon 10 jahre her, aber meine seele hat so manche narbe davon getragen. hätte ich einen therapeuten, würde er gut an mir verdienen.
LgTrommelmann
-
O.K. Jungs
Dann gibt es hier was, dass euch wieder aufheitert. Kann gleichzeitig zum Stickspinning-tricks üben motivieren.
http://www.youtube.com/watch?v=ZxSdoYouW-U
Gruß
-
p.s.
Ich geh´dann mal üben ...
-
Hi matz!
Zitathört mit den witzen auf. ich habe in zwei tagen 10 mal "ein stern der deinen namen trägt" und 14 mal "komm hol das lasso raus" geklopft.
Aber mal ehrlich: Ich kann das nur mit Humor ertragen.Sag Dir immer wieder:" Ich war jung und brauchte das Geld!"
Bei mir hilft das!
LG
-
Warum trägt der Typ auf dem Video ne Strumpfhose?
Und(ganz wichtig) auf welche Anstalt geht der? Der scheint mir sehr abgedreht
-
Zitat
Original von DirtyHarry
Warum trägt der Typ auf dem Video ne Strumpfhose?Und(ganz wichtig) auf welche Anstalt geht der? Der scheint mir sehr abgedreht
...du meinst er könnte ein "spinner" sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!