Sollte man auf Tropenholz im Schlagzeugbau verzichten?

• Zitat

Original von Tommler

Propaganda macht doch eigentlich nur Herr Göbbels...

Alte dumme geschichte……und langweilig…..don’t bore me with bullshit.

Bush und seine asshole freunde sind/waren :D der heutige propaganda meister.
    Aber wir sind ihm auf die schiche gekommen….und als buerger uns angashiered und gewehrt……nun ist er ein verachteter Arsch in US und niemand nimmt ihn Ernst.
    Wir die buerger in unser land haben ihm den respect und macht weckgenomen.

• Zitat

Original von lunarsnare
    Alte dumme geschichte……und langweilig…

Finde halt die Bezeichnung "Propaganda" im Bezug auf die Aussage von Chestnut nicht wirklich passend. Ist aber auch nur meine Meinung.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

• Hallo,

wir wollen unserer hawaianischen Mitbürgerin mal unterstellen, dass sie keine Expertin für deutsche Semantik und Geschichte ist. Im Übrigen schrieb sich der Joseph G. mit "oe" und macht spätestens seit dem Tag der Arbeit (kurz vor der Kapitulation) sicherlich keine Propaganda mehr. Und das ist gut so.

Ansonsten sollte man ruhig die nächsten Trommeln mit Nerz und Diamanten ausstatten. Jedem das Seine. Hätte Herr G. gesagt.

Grüße,
    Jürgen

• Zitat

Original von Tommler

Finde halt die Bezeichnung "Prppaganda" im Bezug auf die Aussage von Chestnut nicht wirklich passend. Ist aber auch nur meine Meinung.

Erstmal propaganda gibst die ganze welt rum und nicht nicht vorbehaltn zu Germany.
    Das grenzt fast an wichtig tuererei.

Secondly,die inhalt eine packets ist wichtiger als die verpackung.
    Sooo regarding my spelling …….so sue me for my very imperfect German. :D

• Zitat

Original von Jürgen K
    wir wollen unserer hawaianischen Mitbürgerin mal unterstellen, dass sie keine Expertin für deutsche Semantik und Geschichte ist.

Ja, darauf können wir uns einigen.

Zitat

Original von lunarsnare
    Secondly,die inhalt eine packets ist wichtiger als die verpackung.

Sehe ich nicht so, jedenfalls nicht uneingeschränkt.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"

• Nach fast 3 jahren in Germany ……..?
    Wo diese alte dumme geschichte immer aufs brot gestreichen wird.
    Der Spiegel und seine dauernd H-geschichten auf frontpage.
    Die media, TV…….ich hoere das in der schule hier auch dauerned abgeht
    Die neuen Generations damit weiter traumatized wird.
    (ihre kinder schuldig fuehelen machen fuer zeug mit dem sie nichts zu tun haben)…..was abgesehen von wichig tuereri fast an criminal grenzt.
    So wird kuenstilich und ungerecht als die Hochereignis Germanys am leben behalten……was es nicht ist.
    WHY???

wenn ich deutsche media zu hoere fuehl sich fast so an als ob da niemals etwas vorher passiert hat und uberhaupt nichts nachher.
    Was hat den das mit Germany heute zu tun?
    Das waren doch nur ein paar jahre und Germany hat eine sehr lange reiche geschichte vorher und ist ein total ander land heute und seit langer zeit.
    Ich versprech euch……niemand siiht Germany und deren Buerger von diese perspective.

Koennen wir nicht in der heute und der zukunft leben?
    Beispiel:
    Das die wort propaganda automatically mit dieser alt geschichte verbinden ist aus mitte des dem letzten jahrhundert……ist bescheuert.
    Augepassed……lesson 1)
    propaganda in der rest der grossen welt ist ein normales wort das nicht damit zu tun hat.

Wir bezeichenen uns doch nicht immer noch als ein slave land und machen unser kinder dafuer buessen.
    Aber haben weiter eine offenen gesunde dialoug darueber und lehren es in der schule in context von US Geschichte aber nicht als mittel punkt.
    Machmal muss man lernen loszulassen um weiter geheh zu koennen.

Ich meine es wirklich gut….aber sorry ich musste mal was darueber sagen.
    Das muss doch irgendwann mal aufhoeren......
    Please let it go. :)

Obama 08 :D

• Zitat

Original von lunarsnare
    Nach fast 3 jahren in Germany ……..?

Sind Deine Posts auf alle Fälle sehr anstrengend zu lesen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

• Darum lese ich sie ja auch und ignoriere sie nicht.

• Sehr schöner Beitrag, lunar!

EDIT: Um missverständnissen vorzubeugen, mein Post bezeiht sich auf lunars Beitrag hier

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Hallo Luna,

ich respektiere Deine Meinung und kann auch verstehen, wie Du zu Deinem Standpunkt kommst. Doch ist die Bewertung von innen oder außen naturgemäß jeweils eine vollkomen andere. Das Dritte Reich bestimmt und beeinflußt auch heute noch die deutsche Geschichte, ob man will oder nicht. Ich war oft im Ausland und in in sehr vielen Ländern wird man als Deutscher auch heute noch mit der deutschen Geschichtevon 33 bis 45 konfrontiert. Das ist oft nicht angenehm, aber es ist nun mal so. Ich akzepttiere es und arrangiere mich damit. Zudem gibt es in Deutschland noch immer einige Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - eine stramm rechte Gesinnung tragen und ähnlich menschenverachtende "Werte" wie die Nazis hoch halten. Sobald eine öffentlichkeitswirksame Aktion der Rechten von statten geht, läßt die entsprechende Reaktion des Auslandes nicht lange auf sich warten. Hierfür genügt ein Blick in internationale Pressespiegel. Es wird dort zu recht darauf hingewiesen, daß es in Deutschland ein rechtsradikales Potential gibt, das höchst aufmerksam beobachtet werden muß. Faschismus, Rechtsradikale und Menschenverachteung sind nicht allein deutsche Phänomene. Das gibt und gab es auch in anderen Ländern. Doch nirgendwo waren die Auswirkungen so katatstrophal wie in Deutschland. Ich für meinen Teil finde es besser, wenn wir vielleicht etwas hypersensiblisiert sind, als daß wir Gefahr laufen, begangene Fehler zu wiederholen. Und jeder der glaubt, ich übertreibe und es gäbe kein nennenswertes rechtsradikales Gefährdungspotential, empfehle ich mal eine diesbezügliche Googlerecherche. Zudem darf man nicht außer Acht lassen, daß bis Mitte der 70er Jahre - also 30 Jahre nach Beendigung des 2. Weltkrieges - eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der jüngsten Geschichte für eine breitere Öffentlichkeit unterblieb. Und vieles, was damals passiert ist, kommt gar erst heute ans Tageslicht. Wann soll darüber diskuteirt werden, wenn nicht heute?

Gruß
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

• ui,und ich stimme lunar einfach mal 100% zu.
    hab den ganzen mist schon zu schulzeiten oft genug hören müssen.es nervt einfach nur noch...ich verbinde damit nichts anderes mehr,als das,dass mir das thema absolut auf die nerven geht.l

SUCHE:

- Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

- Zildjian K Sweet 19" Crash

"Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

• Hallo,

ich stimme dann einfach mal fwdrums zu 101 % zu.
    Ich hab' den ganzen Mist auch zu Schulzeiten hören müssen und was ich heute manchmal dazu hören muss, erschreckt mich immer noch. Es geht mir auf die Nerven, dass da manche Leute gerne den Nazi-Jargon verwenden oder die -Ästhetik bedienen. So etwas verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich auch zu nah dran. Mein Vater war in der HJ, meine Mutter war in der Kinderlandverschickung, ein Onkel durfte noch als Jugendlicher im Krieg teilnehmen, ein anderer meiner Onkels hat meine Geburt nicht mehr erlebt, weil er früher in Hadamar an "Lungenentzündung" gestorben ist. Im Garten des Elternhauses meiner Mutter war früher ein großer Krater.

Hier war mal richtig was los. Heute müssen unsere Jungs für sowas ja ins Ausland, damit die kapieren, was Krieg ist. Das haben sie nun mit den Amis gemein.

Grüße,
    Jürgen

• Es gibt aber einen deutlichen Unterschied, zwischen Mahnen bzw. Aufklären und dem allgegenwärtigen Bombardement mit dem gleichen Thema.
    In der Schule bekommst du das von Geographie bis Kunst in jedem Fach vorgekaut, spätestens nach dem 3. Fach habe ich abgeschaltet, die Take Home Message hab ich wohl verstanden.
    Da werden einfach Grenzen überschritten, was schnell zu Ablehnung, Langeweile und Desinteresse führt.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• @ fwdrums

Und ich auch respectiere deine meinung. :)
    Wenn ich nicht here leben wuerde waere es aber schwerer.
    Ich verstehe was vielen kinders here eingetrichtert wird…..unglaublich.

Es ist ein bischen als ob die Elteren oder Gross Elteren die so traumatized davon sind die schuld unbedingt weitergeben muessen.
    Das it risen unterschied zwischen gesunde objective dialoug mit der neuen generations…….dann es zu behandeln als ob das Kennzeichen deutschlands ist und ihnen die job geben es weiter rum zu tragen.

Wenn dich jemand im ausland so kommt.
    Wie kannst du so eine ignorant und offensichtlich boes artig person ueberhaupt Ernst nehmen.
    Du solltest sie auslachen…..mehr verdienen sie nicht.

Wir haben haufen idiots in US die rum rennen und party/ meetings machen in Dritte Reich costumes…..mit fahnen was immer denen einfaellt.
    So was…… lass sie doch…….wir machen uns nur lustic darueber.
    Wenn wir es verbieten wuerden ……wuerden wir sie Ernst nehem.
    Verdiene das doch nicht…ist doch bullshit.

Come on das ist doch keine gefahr das das wieder passiert here…..wer erzahlt den solche bloedsin?

Was die heutigen rechts radicals betrifft.
    Ueberleg mal wo die sind……in den armten gegenden meitens
    Ich war fuer 5 monate in sachsen.
    Hab mich viel mit denen unterhalten und versuchte zu verstehen.

Wo kinders nachts vor der Lidle oder an verlassene alte bahnhofs sitzen und kisten leer machen.
    Nichts zu tun, Eltern auf harz 4, keine aussicht fuer zukunft ausser das selbe.
    Es ist besser in den stadts.....aber wenn du stadts verlassed ......oh Dear.
    So eine Armut.

So viel jugedlich die nicht mal traumem duerfen von jobs oder carriere.
    Keine internet fuer miles…..der selbe alt dreck immer aufgewaermt.

Die nicht mal eine fuehreschein machen koennen ( zu teuer in Germany) um in die welt zu fahren und begeisterung fuer leben und mitmenschen zu sammeln.
    So nachts am Lidel und bahnhofs

Dan kommt der nette NPD man und laed sie ein clubhouse, eraehlt ihnen luegen die sie glauben weil da nichts anderes ist…..und gibt ihnen was zu tun.
    Er lehrt ihnen zu hassen…….und als beispielk sagt das es die Turks sind als die schuld an ihre situation ist.
    Die meisten jungen menschen brauchen gesellschaft ein bischen aufmerksamkeit.
    Die werden jeden annehmen der ihnen aufmerksam schenckt.

Glaubst du wiklich das die meisten jungs die darin reingefallen sind nicht lieber was anderes machen wuerden……haetten sie nur eine chance.
    Das ist doch ein brutkasten fuer solches zeug.
    Das brutaltste ist das sie auf TV dauenned sehene keonnen was sie selber warscheinlich nie erleben duerfen.
    So bruited man Hass.
    Und wuerde ueberall passieren unter den selbe bedingugen.
    It the economy!!!....die wirtschaft….die classen spaltung.

Die selben politicians die sich here selber immmer loben fuer ihre “spitzenleistungen” koennen es nicht auf die reihe bringen.
    Weil nicht aufhoeren koennen mit der dummen hamplerei.
    Diese neue rechts radical ist frisch hausgemacht und hat wenig mit der vergangenheit zu tun.

Es zu verbieten macht es nur schlimmer……dann werden sie ernst genomment.
    Schalt den brutkasten ab……dann wird selber aussterben.

Warum ist es wichtig here ob man ein buginga set kaufen soll oder nicht von African holz oder nicht.
    Und menschenrechte im ausland?

• es ist nicht wichtig, außer vllt. für dich selbst. luna. das nennt man Gewissen. das gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen und Intensität, insbesondere was die "Ökologie" angeht.

über den Rest erlaub ich mir mal kein Urteil, weil mir da nur Begriffe, wie Vorurteile, Minderwertigkeitskomplexe und Halbwissen einfallen

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Zitat

Original von Psycho
    es ist nicht wichtig, außer vllt. für dich selbst. luna. das nennt man Gewissen. das gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen und Intensität, insbesondere was die "Ökologie" angeht.

Genau
    Das ist auch warum ich mein abneigung fuer schwein fleish die fuer mein gruende sind und nicht versuche ander leute auf zu draengeln.
    Halbwarheiten und grauen geschichten darueber erzaehle um ander leute ein schlechte gewissen versuchen zu machen……
    nur weil ich persoenlich nicht mag in frage stelle zu meine mitmenschen ob sie……ob man es essen solte…….versuche ihr gewissen zu manipulating.
    In dem sinne …….wenn ich was dagegen hab oder nicht mag…..goenner ich es auch nicht gemand anders.
    Was ich finde was ein teil der kern diese threads ist.

Das mache leute die sowieso kein bubinga set nicht wollen ( was immer ihre gruende sind) oder nicht leisten keonnen ,…es versuchen fuer anderer zu versauen.
    Es kommt sehr agenda driven rueber.

mir ist egal wer bubinga, maple oder birch spielt.....und ausser mich ueber vielfallt moeglichkeiten zu freuen geht mich michts an. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!