Ddrum Akustik Gut oder schlecht? Erfahrungen?

• Habt noch ein Wenig Geduld, ddrum wird in Deutschland seit neusten von Musik Mayer vertrieben, und laut dem Uwe Ruppel A & R von ddrum Deutschland dauert das noch einige Wochen bis die alles am Start haben.. :wacko:

Ich warte auch schon seit vielen Monaten auf mein neues Resofell... :cursing:

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• @Themenstarter: Ich hatte vor einiger Zeit mal die Möglichkeit das Ddrum Dominion in der Konfigurartion 20"x20" (!) 12" TT 14" FT16"FT anzutesten und war begeistert! Kostete der Shellsatz glaub ich so um die 800-900€ oder so, feine Verarbeitung, Black Hardware. Sound is natürlich stimmungsabhängig und noch dazu geschmackssache, aber hätte nicht gedacht dass die edrum spezis son set auf die Beine stellen. Thumbs up!

mfg

Addi

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

• Ich habe eine Diode Acyrl Snare in 13"x7" und ich finde sie ziemlich genial. Verarbeitung ist Top. Einziges Manko: Der Kessel ist nicht nathlos, was man zwar nicht hört, aber nicht sonderlich schön ist. Sound ist auch geil und die Hardware ist auch Top. Das Ddrum Diablo Punx Set ist vom Sound her gut, doch die Verarbeitung ist bei manchen Sachen einfach nicht so gut, wie bei großen Firmen. Aber irgendwo muss ja auch der Preis herkommen.
    Zusammengefasst könnte man sagen, dass Ddrum eine ernstzunehmende Schlagzeugschmiede ist mit Ausgefallenen Größen und Designs.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Hey,
    weiß jemand wie die momentane Lage in Sachen DDrum ist? Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Konfiguration, Farbe und Serie, konnte aber bisher nichts Passendes finden?
    Gibt es schon größere Versandhäuser die DDrum-Akustiksets vertreiben?
    Kann jemand bereits Langzeit-Erfahrungen mit DDrum-Sets vorweisen und genauer darauf eingehen, wie gut sich das jeweile Set auf Dauer hält?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!