Schaut euch das mal an!!
-
-
Da wiegen ja allein die Kabel mehr als mein komplettes A-Set
Ist auf jeden Fall eine schicke "Ballerburg", kann man nicht meckern.
Und der Musikhändler seines Vertrauens wird sich auch gefreut haben! -
der kann aber nicht behaupten:
ich benutze ein e-drum, damit ich beim auf- und abbau zeit spare!
-
Stimmt
-
Wenn ich im Lotto gewinne würd ich bestimmt nicht mein Geld in so ein maßlos übertriebenes Dingens stecken.
Jo-Drums, kauf dir Lieber ne Villa aufm Land mit nem schönen A-Set, wenn du was gewinnst.Erinnert mich an das: http://www.vdrums.co.uk/
-
Wenn ich wirklich im Lotto gewinnen sollte kauf ich mir beides und mach in meiner zukünftigen Villa das nächste Drummerforumtreffen mit Freibier:)
-
wenn ich mich recht erinnere ist das die festung eines ziemlich coolen californiers, der öfters auf amerikanischen seiten postet. v.a. auch im DIY bereich!
ist das reinste muskelpaket, der kerl, und wenn er dann seine sticks hält, sieht das schon sehr lustig aus. aber ganz schlecht ist er auch nicht...hat in gewisser hinsicht einen groovenden und tighten ansatz -
Nein, nicht ganz. Das erste gepostete Set ist von J-man, allerdings sein altes Set aus 2004/2005.
Das von Vitamalz gepostete Set stammt von Computerman.
Du meinst möglicherweise Michael Render, mit dem Punkt auf der Stirn und seinem Set "Mondor". Der ist schon ein Muskelpaket.Edith sagt: Dürr und schwach sind die aber alle 3 nicht.
-
Das ganze Gedöns ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich normale Drums realistischer spielen lassen. V-Drums hin oder her. Und das sage ich durchaus als Sympathisant von E-Drums. Ich würde den Haufen Kohle in ein gut klingendes Akustik-Spitzenklasse-Set investieren.
-
Hast ja recht!
Bin durchaus auch ein E-Drum sympathisant....aber es gibt nichts geileres als auf ner großen Bühne mit richtig gutem Monitorsound A-Drums zu spielen!Amen
-
Ziemlich meine Meinung, denn die Klangvielfalt ist bei einem TD-20 dann doch beschränkt. Was über die Eingänge des TD-20 hinaus geht, ist meiner Meinung nach fast immer zuviel.
Bei 3 TD-20 stehen zu wenig Sounds zur Verfügung um überhaupt eine vernünftige Klangvielfalt bieten zu können. Das hat was von Bozzios Set, nach Noten gestimmt, aber bei der Flut an Toms... naja, mag jetzt nur mein Geschmack sein
Ich würde mir jedenfalls ein gutes E-Set für den Preis holen, TD-20 mit allen 4 Aux Inputs belegt, und dann ein richtig sauberes A-Set mit ordentlichen Becken. Auch wenn ich nichtmal ansatzweise über die dafür nötigen Kenntnisse bzw. Fähigkeiten verfüge -
Zitat
Original von xtj7
Auch wenn ich nichtmal ansatzweise über die dafür nötigen Kenntnisse bzw. Fähigkeiten verfügeDas hat mich noch nie davon abgehalten, zu viel Geld für zuviele Trommeln auszugeben...
-
-
Ich hab ein TD-20 und das obwohl ich nichtmal 2 Jahre wirklich regelmäßig spiele. Meine VH-12 ist auch unterwegs. Es ist ein Hobby, dass mir Spaß macht. Nur weil ich nicht gut darin bin, kann ich dafür ja trotzdem Geld ausgeben. Anders als ein Fahranfänger in einem Porsche 911, werde ich mich am Schlagzeug wohl kaum umbringen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!