PAISTE 1000 Rude und 2002

• Mir wurden zwei Becken angeboten; ein Paiste 1000 (Rude), 16" Crash, guter Zustand, alt, wenig gebraucht, keine Beschädigungen (Risse, Dellen,.....) und dann noch ein Paiste 2002 16"Crash mit einer kleinen Delle in der Kuppe, es stammt aus den 70ern. Beide Becken gefallen mir recht gut, nur wieviel würdet ihr bezahlen,??
    Mit den Paiste 1000 kenn ich mich gar nicht aus und bei dem 2002 mit der Delle wüsste ich auch nicht, was ich bezahlen soll....

-
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Ludwigtama ()

• Da gibt es nur einen Speziallisten hier!!!!!!! :))

HOCHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat Kenne........
    .....auch wenn alles unter 18" Fingercymbals sind :D
    Der iss ne Festung,was Paiste angeht.

So long....

• also wenn es sich nur um eine kleine delle handelt.......dürfte es nicht so schlimm sein, schlimm wird es erst bei keyholes oder haar-rissen, weil du über kurz oder lang dein beggn auf irgendeine art und weise schrotest. Dein Vorteil ist das du nun verhandeln kannst, beschreibe die delle doch mal ein wenig genauer. vielleicht kann man es ja auch wieder ausdellen*löl*

Hochi du hast das Wort:

so long, Alex Tromm(l)er

• Ludwigtama Mal was zum Preis: Also wenn Du das 1000er für 60 und das 2002er für 90 bekommst, hast Du ein Schnäppchen gemacht. 170 für beide Bleche wären aber auch noch ok.

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

2 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!