ich würd denke auch eins nehmen.
hätte auch ne idee:
inner mitte das drummerforum-logo und dadrunter: drums, friends and rock'n'roll.
ich würd denke auch eins nehmen.
hätte auch ne idee:
inner mitte das drummerforum-logo und dadrunter: drums, friends and rock'n'roll.
hört sich gut an...bin ebenfalls dabei!
Grüsse, Bronko.
Ich hätte gerne auch eins.
Aber bitte ohne die Fußmaschine mit dem Kick-Me-Vermerk. Da haben mich schon viele drauf angesprochen, die die Fußmaschine nicht erkannt haben. Aua
Gruß
Christoph.
denke mal ich wäre auch dabei
Waere dabei, wenn das Teil in Maennergroessen ( ab 2XL aufwaerts) und nicht pink ist, andere Farben sind mir legal.... Motiv wie im Shop
Dabei!
Evtl. auch ein Poloshirt?
jetzt kommen schon die extrawünsche...
mein drummerforum pulli muss ja bei dem wetter eher daheim bleiben, bin dabei.
ZitatEvtl. auch ein Poloshirt?
Fänd ich auch nett!!
im grunde können wir alles anbieten.
wir werden das dann einfach so gestalten das es ein motiv gibt und dann eine auswahl zwischen grilies, t-shirts, pullis, polos, kappus mit den entsprechenden preisen.
dann kann jede/r bestellen was sie/er möchte
aber ich finde es toll das soviele mitmachen werden ..
nun müssen wir uns nur noch gedanken über ein motiv machen
magge gut
patrick
Bin dabei. Hab´zwar schon eins aber soetwas kann man immer gebrauchen. Ein rotes T-Shirt fände ich ja mal echt krass... so ähnlich wie das "Drüms" SHirt im Shop, nur mit dem Drummerforum-Logo drauf.
Es ist ja zurzeit Mode Herzchen in Form von "<3" auf dem Monitor erscheinen zu lassen, daher:
Schriftzugidee die erste:
Drummerforum
BumBumtschack!
Triolen
oder sonst ebes xD
ZitatOriginal von Jaggerblack
Ich nehm auch eins. XL. Wegen des frontalen Schnitzelfriedhofes
weil dieser eben auch bei mir vorhanden ist,..... ähm...... :]
Ach, ich nehm auch eins.
"zur Zeit Mode" ist doof. (bezog sich auf Atreyus Vorschlag)
Weils eben irgendwann nicht mehr Mode ist.
Kein Schnickschnack.
auch haben ich will......
LG// mauritius
Bin dabei....brauch eh wieda was neues zum anziehen
Ist es nicht möglich ein Standarf Design anzufertigen und dann auf den rücken oder so den nickname individuell aufflocken zu lassen?
zumbeispiel
vorderseite
proud user of..
Drumerforum.de
eben drum!
dann das logo
rückseite
in meinem fall
"masterofpuppets"
ZitatAlles anzeigenIst es nicht möglich ein Standarf Design anzufertigen und dann auf den rücken oder so den nickname individuell aufflocken zu lassen?
zumbeispiel
vorderseite
proud user of..
Drumerforum.de
eben drum!
dann das logo
rückseite
in meinem fall
"masterofpuppets"
beste idee soweit und ich bin 100%ig der gleichen meinung, dann findet man sich auf´der nächsten mume auch schneller
Ich denke die Resonanz wird in großem Maße vom Design abhängen. Es wäre auch nicht das erste mal, das vorher alle "hier" rufen, um danach doch wieder alles im Sande verlaufen zu lassen.
Nur einfach so das Logo draufgepappt finde ich ein bischen langweilig.
Mit Witz soll es sein, erst auf den zweiten Blick als Forums-T-Shirt erkennbar, aber dann doch wieder eindeutig und nachvollziehbar. Alles klar?
Ich möchte zum Beispiel nicht, dass mich jeder an meinem T-Shirt erkennt, wenn ich damit mal zufällig durch das Ruhrgebiet marschiere. Ich trage meine DF-Shirts gern, aber ich habe auch eben solche Motieve gewählt, die ein bischen wirken müssen. Zum Beispiel finde ich mein "däftones"-Shirt immer noch genial. Außerdem muss nicht jeder wissen, auf welcher Homepage ich gerne abhänge.
ZitatAußerdem muss nicht jeder wissen, auf welcher Homepage ich gerne abhänge.
wir sind dir also peinlich ? :D:D:D
war ja klar :baby:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!