Hi,
Ich habe mir vor kurzem die alte Reihe der Paiste Alphas gekauft (Power set, 16" Crash, 20" Ride, 14" Hi-Hat) und würde gerne wissen, welches 18" Crashbecken klanglich zu diesem Set passen würde. Ein Freund hat mir das Crash aus der PST5 Reihe Empfohlen aber würde gerne noch andere Meinungen einfahren. Danke bereits im Vorraus
Kaufberatung: Passendes 18" Crash?
-
-
Zitat
Original von moehp
würde gerne wissen, welches 18" Crashbecken klanglich zu diesem Set passen würde.
Ein Paiste Alpha in 18".Scherz beiseite, schau dich lieber mal, wenn es bei Paiste bleiben soll, nach B8-Serien um, z.B. 505, 1000, 2000, 2002 oder 3000.
Daran solltest du länger als an einem PST5 deine Freude haben und auf dem Gebrauchtmarkt findest du bestimmt ein gutes Angebot (die 2002er mal ausgeklammert ;)).
-
B8 Serien ? Die Alphas und die PST5 sind laut meines Wissenstandes auch aus B8 und zwar aus dem gleichen wie die 2002er.
-
-
Zitat
Original von DeadEternity
B8 Serien ? Die Alphas und die PST5 sind laut meines Wissenstandes auch aus B8 und zwar aus dem gleichen wie die 2002er.Und deswegen schlug das "Paiste" auch vor.
-
Ne sie schlug 505, 1000, 2000, 2002 oder 3000er vor aber nicht PST5er oder Alphas.
-
Sie schrieb auch "z.B." davor, außerdem erwähnte der Themenstarter die Pst und bekam halt noch andere Alternativen die -wie auch von Paiste erwähnt- besser als Pst klingen bzw. ihm mehr Spaß bringen werden. Alpha war wohl eh naheliegend.
-
Warum nicht einfach ein Alpha 18" Crash@ Threader?
-
Wie wärs mit nem Alpha 18" Crash (alte Serie) neu, für 94 euro?
http://cgi.ebay.de/Paiste-Alph…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHab mir dort ne 14" Alpha Medium Hihat kommen lassen, Freitag bestellt, Montag war sie da. Und den Preis find ich auch ok.
gruß
Manu -
danke für die vielen vorschläge, ich denke ich nehme schlichter- und logischerweise ein alpha crash das bei ebay sagt mir sehr zu, danke an alle
-
ich empfehle dir das 18" Paiste Alpha Rock Crash! aus der neuen serie!.. echt ein super teil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!