Was war das für ein Tag letzte Woche am Freitag.
Das Premier Artist Rock Set mit 24 Bassdrum, 13 Tom und 16 Standtom in White Marine Pearl. Für mich ein Traumfinish und das an einem viel gelobten Set. Nun wurde es für 599 Euro in einem großen bekannten Musikladen sehr günstig angeboten.
DA:
"Naja ich brauch ja eigentlich keins aber anrufen und Info holen kann ich ja mal" . Gesagt getan. Ich ruf an. Bla Bla Bla und als ich fertig war hab ichs gekauf für ganze
450 Euro incl Versand :] Freu
Heute kam das ganze dann auch endlich bei mir an. Schön ordentlich Verpackt so wie es sein soll.
So schnell hatte ich noch kein Paket auf. Ich wollte nur noch sehen wie schön es in Natura ist und wie es klingt !!
Ausgepackt - Booooohhhhhh ---- Wahnsinn ---
Das 13 er Tom ne Wucht!! Das Finish Sensationell
Weiter gehts 16er Tom.
""""Geiiiiil ----- hoppala was ist das denn. Hmmm - Die Folie hätte man auch schöner verkleben können. Die ist ja einfach übereinadergelappt. Nahe der Gratung ist die ja ganz lose." Produktionsfehler ??? Kacke !
Noch in Gedanken an das 16 Tom packe ich die Bassdrum aus.
Ohje! was zum Teufel ich das denn?
Sofort fällt einem der Spannreifen in den Blick und treibt mir das Rote ins Gesicht.
"Die Folie ist einfach so mal drumgewickelt - Steht an der Naht gut 5 cm ab und ist nicht mal bündig an den Reifen geschnitten. GRRRRRRR!"
Den Basskessel nehme ich schon leicht unentspannt aus dem Karton.
Beim anpacken merke ich schon die Dellen in der Gratung. Beim genaueren hingucken kommts mir fast hoch
Die Kessel sind nicht richtig verleimt, die Bassfüsse bewegen sich sogar noch wenn ich die Flügelschraube mit Gewalt anziehe, die Folie ist auch Scheiße verklebt und die Gratungen der Kessel wurden anscheinend Handgehämmert
Nachdem ich mir erst mal ein Bier zur Beruhigung reinziehen musste und erst nach einer Stunde meine Emotionen so halbwegs in den Griff bekommen habe, griff ich zum Telefon und erzählte dann dem freundlichen Mitarbeiter des Musikladens, das mir das Set nicht zusagt und ich vom Kauf zurücktreten will.
Kommentar des Herrn: "Kein Problem! Die Retouretickets gehen heute raus ! Packen Sie nochmal alles schön ein. Wir werden das Geld zurücküberweisen. Schönen Tag noch. "
Nun liegt mein Traumset wieder schön verpackt in meinem Flur und mir gehts richtig schlecht. Nach so einer großen Vorfreude hab ich am Ende nur einfach schön verpackten Schrott in den Händen.
Wer mich nach den folgenden Bildern noch trösten kann ist mein Held
Premier Horror Show: