sollte mal zum zahnrzt gehen, der karl ...
schwacher bericht, aber solch eine hohe männerquote hatte dicki dickmann sicher noch nie.
sollte mal zum zahnrzt gehen, der karl ...
schwacher bericht, aber solch eine hohe männerquote hatte dicki dickmann sicher noch nie.
Naja, ist ja kein Geheimnis, dass Doppler nicht grad die beste Quali ist, aber das der Typ so korrupt ist.....
So was kacken dreistes hab ich echt selten gesehen.
Ich werde morgen einen Brief an Ebay schreiben und mitteilen, dass ich so lange Ebay fernbleibe bis "dieser Seller" aus Ebay entfernt wird. Wenn ich das alleine tue, beeindruckt die das zwar nicht....
... vielleicht gibt es aber noch andere Ebay-Kunden die wollen, dass sich auch Anbieter (Powerseller hin oder her) an die Ebay Regeln halten und Ebay daran erinnern! Ich kann es nur hoffen...
Ich ziehe den Hut vor der ehemaligen Mitarbeiterin, die so offen und mutig ausgesagt hat! Respekt!!!
Jedenfalls vielen Dank an drumstudio1 für diesen fred! Wo auch immer DU die Vorabinfo her hattest...
Habt Ihr übrigens bei den Auktionen die 15 Euro Gebühr für Selbstabholer gesehen! Unfassbar....
Doppler ist geliefert! Das war's!
GANZ WICHTIG:
MELDET EUCH MASSENHAFT BEI EBAY ÖSTERREICH.
BESCHWERT EUCH DARÜBER, DASS SO EIN MENSCH ÜBER JAHRE BEI EBAY SEINEN "GESCHÄFTEN" NACHGEHEN KONNTE.
@vita
ZitatBisschen schade dass die nicht über die Istanbul Geschichte geredet haben, aber sowas würde den normalen ZDF Zuschauer warscheinlich nicht so interessieren.
Mona Lisa ist ein Mädelsmagazin. War klar, dass es eher um Schmuck geht.
@xian
ZitatHabt Ihr übrigens bei den Auktionen die 15 Euro Gebühr für Selbstabholer gesehen! Unfassbar....
Wurde im entsprechenden Thread schon ausgiebig diskutiert.
Mich hat da nicht übergerascht.
Schon hart, dass der mutwillig und in böser Absicht Schrott verkauft und dabei auch noch den professionell den Preis treibt. Allerdings kann ich auch nicht verstehen, dass sich die Leute verarschen lassen wollen: Geiz ist nicht geil und you get what you pay for...
Grüße, Philip
Ganz ganz schwacher Bericht.
Es gibt so oft an so vielen Stellen abzocke und dann nehm die den Doppler.
Schon klar, dass das was er betreibt übelste abzocke ist, aber bitteschön was ist mit den Käufern?
Können die sich im Vorraus nicht informieren?
Ein Ring für so wenig Geld der angeblich so viel Geld wert ist.
Das Ehepaar sah nicht so aus als hätten sie den Billig Ring nötig.
Tut mir leid, für die Beispiele da hab ich nichts über.
Unter welchen Accounts bietet der denn jetzt an? Nur damit man in so einer Mail auch was genauer werden kann. (Sind ja anscheinend mehrere...)
Ich fand den Beitrag übrigens gelungen, so wie sich das angehört hat, ist das einfach das Aus für den Herrn Doppler.
Ich weiß nicht, es heisst doch immer so schön: "Der Kunde ist König".
Dieser Herr erzählt einfach Unwahrheiten und dass die Leute sich davor informieren sollten und nicht viel auf so eine Beschreibung geben sollten, ist klar,
hat aber erstmal nichts damit zutun, dass das so nicht in Ordnung ist.
Account: Drum-Partner
...Also Mittwoch 25.04 läuft um 12.30 auf 3SAT eine Wiederholung.
Ob nun die werten Herren Musikverkäufer mit der 24 am Ende oder der Herr Doppler, wichtig ist nur, dass potentielle Käufer gewarnt werden...
Dopplers accounts bei Ebay:
1. drum-partner
2. dopplermusic
3. lowaustria
4. seccoshop
5. kuzi1868
und jede, wirklich jede Menge andere accounts mit denen der Preis hochgetrieben wird.
der account ist doch unwichtig, die auktionen sehen alle gleich aus und kommen halt aus österreich.
@drumstudio: was willst du denn noch, der ebay mitarbeiter hat doch gesagt, dass sie ihn sperren werden.
aber so viel wird das wohl auch nicht bringen, dann meldet sich halt seine frau an, dann die tochter, danach sein dackel.
so far...
Das ist ganz bestimmt nicht das Aus für Doppler. Der wurde doch vor einiger Zeit schon totgesagt.
Es weiß doch auch jeder, was es mit Kaffeefahrten auf sich hat, dass das Betrug ist, und dennoch verdienen immer mehr Leute sich eine goldene Nase damit.
Scheiße schwimmt oben, und wenn du da einen Kopf abhaust, wachsen andere wieder nach. Die Erklärung ist einfach. Das wird immer so bleiben, solange die Leute lieber billigsten Mist (saubillig und noch viel mehr) kaufen als Qualität, die ihren Preis hat. Und das womöglich noch im Fachhandel. Wie kann man nur. Wir sind doch nicht blöd.
das ist richtig, es besteht die Gefahr, dass er sich neu anmeldet.
Also müssen sich viele, viele Leute bei Ebay Österreich melden, und denen sagen, dass ab jetzt Ebay in Hinblick auf Doppler gescannt wird. Der darf nie wieder auf Parkett kommen.
Außerdem: er hat ja fast 13.000 Verkäufe in seinen Bewertungen. Das hat ihn fast vier Jahre gekostet. So was muss man erst mal aufbauen!
Stimmt wohl. Dafür wurden mit dem Beitrag vielleicht manchem nochmal die Augen was geöffnet, mehr kann man wohl nicht tun.
ZitatOriginal von josef
Scheiße schwimmt oben, und wenn du da einen Kopf abhaust, wachsen andere wieder nach.
Ähm, die Bildbereiche deiner Metaphern kollidieren heftig .
Im Prinzip würde ich dir zwar recht geben, aber trotzdem ist es wichtig alle Möglichkeiten zu nutzen um gegen solche Leute vorzugehen.
Grüße, Philip
Ich liebe solche Stilblüten, vor allem wenn ich sie selbst gepflückt habe
Der nette Ebay Mitarbeiter aus Österreich hat doch gesagt "... wir haben ihm schon mehrmals die gelbe Karte gezeigt ..."
Der wird niemals gesperrt. Das ist viel Geld die der ach so nmette Herr umsetzt und Ebay verdient da jede Menge damit. Die werden ihn verwarnen und womöglich helfen einen neuen Account zu bekommen. Wie es weiter oben steht, genau wie bei den Butterfahrten. Solange das Volk billig einkaufen tut und solchen Schrott kauft wird das sich nicht ändern.
Lieber verzichte ich als mir sowas anzutun.
Gruß
Roland
ZitatOriginal von pagion
Der wird niemals gesperrt. Das ist viel Geld die der ach so nette Herr umsetzt und Ebay verdient da jede Menge damit.
DAS ist das Problem...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!